Xerox GmbH |

Auf der Intertraffic in Amsterdam präsentiert Xerox die aktuellsten Lösungen für urbane Mobilität

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neuss, 24. März 2016 - Auf der Intertraffic Amsterdam 2016 zeigt Xerox innovative Konzepte für die urbane Verkehrsentwicklung - einschließlich einer brandneuen Off-Street-Parkplatzlösung.

"Vom Parkplatzmanagement auf und abseits der Straße über das Einziehen von Gebühren bis hin zum elektronischen Zahlungsverkehr und Kameraüberwachung bietet Xerox eine Reihe von Lösungsansätzen, die sowohl den Verkehrsteilnehmern als auch den verantwortlichen Stellen das Leben spürbar erleichtern", erklärt Jo Van Onsem, Group President, International Public Sector bei Xerox.

Mit dem Xerox Multipark Codex Parking System präsentiert Xerox auf dem Stand Nr. 2.304 in Halle 2 die neueste Entwicklung im Hinblick auf Off-Street-Parkplatzlösungen. Die Lösung beinhaltet:

• eine anspruchsvolle 2D-Barcode-Technologie. Sie erlaubt eine enorm schnelle Ticketausgabe bzw. Rücknahme, sodass der Verkehr am Ein- und Ausgangsbereich von Parkhäusern und -plätzen reibungsloser fließen kann.

• die Möglichkeit des ticketlosen Parkens. Damit werden Papier-Tickets am Eingang des Parkplatzes ebenso überflüssig wie beim Bezahlen und beim Verlassen der Anlage. Bezahlt wird stattdessen mit dem Smartphone über NFC in Kombination mit einer Nummernschilderkennung (LPR - License Plate Recognition). Das beschleunigt nicht nur den Verkehrsfluss am Ein- und Ausgang, sondern spart auch das Material für Tickets.

Am 6. April 2016 wird sich Xerox an zwei Roundtables im Rahmen des Smart Cities Side Event beteiligen. Die Veranstaltungen finden in der Emerald Lounge im RAI Auditorium Centre von 11.15 bis 13.15 Uhr statt. Es nehmen teil:

• Richard Harris, Solutions Director, International Public Sector bei Xerox beim Mobility as a Service (MaaS) Roundtable.

• David Jones, UK General Manager, Xerox Urban Mobility Solutions am Smart Urban Parking Roundtable.

Die Amsterdamer Intertraffic 2016 findet vom 5. bis 8. April 2016 im RAI Amsterdam Convention Centre statt.

Mehr Informationen zu Xerox auf der Intertraffic Amsterdam 2016 finden Sie unter: https://www.xerox.co.uk/en-gb/services/transport-solutions/intertraffic-2016

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kirsten Flammersfeld (Tel.: (02131) 2248 1282), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2814 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...