ANNAWEAR |

annawear - Ihr Online-Shop für moderne Damenmode und Accessoires aus Osnabrück.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Online-Shop annawear bietet ein exklusives Sortiment an Accessoires, Bikinis, Hosen, Jeans, Kleider, Nageldesigns, Pullover, Schuhe, Shirts und Tops mit modernen Designs.

Die Kunden von annawear können sich auf eine außergewöhnliche Damenmode freuen, die mit aktuellen Trends gepaart mit bester Qualität überzeugt.

Der Online-Shop bietet seinen Kunden eine erstklassige Auswahl an modernen Accessoires, Bikini, Hosen, Jeans, Kleider, Blusen, Pullover, Schuhe, Shirts, Tops sowie Dessous und Corsagen in den Konfektionsgrößen 32 bis 42. Ob elegant, sportiv oder verspielt - annawear bietet für jeden Typ Frau die richtige Mode.

Mehr als 600 Modelle sind sofort Versand fertig und innerhalb von 24 Stunden lieferbar.

Besondere Angebote können Kunden unter dem Sale Button finden.

Stilbewusste Frauen finden bei annawear sowohl aktuelle Trend-Fashion als auch klassische Damenmode zu angemessenen Preisen. Lassen Sie sich begeistern und stöbern in dem Online-Shop nach Herzenslust in unserem großen und trendigen Damenmode-Sortiment.

Registrieren Sie sich noch heute unseren Online-Shop und erhalten ab einem Einkaufswert von 50 Euro ein Begrüßungsgeschenk über 10 Euro.

Oder möchten Sie einem Menschen ein besonderes Geschenk machen, schenken Sie einen individuellen Geschenkgutschein, der auf der Homepage von annawear persönlich kreierbar ist.

Bequem und einfach erstellen, sofort ansehen und fertig ist das Geschenk.

Für jeden Geschmack ist es etwas dabei.

Ihr Team von annawear!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Daniel (Tel.: 0541/67340239), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1654 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ANNAWEAR