peod Personalservice GmbH |

Die peod Personalservice GmbH aus Schwerin vermittelt qualifiziertes Personal nach Bedarf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie benötigen kurzfristig einen zuverlässigen Mitarbeiter? Die peod Personalservice GmbH bietet eine schnelle und zuverlässige Besetzung Ihrer vakanten Stellen.

Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und stetigen Veränderungen erfordern von Unternehmen ein Höchstmaß an Flexibilität, Kosteneffizienz und Konzentration auf Kernkompetenzen. Die peod Personalservice GmbH steht ihren Kunden als kompetenter, zuverlässiger und fairer Partner für alle Fragen der Personalplanung zur Seite. Das Unternehmen aus Schwerin ist für alle Firmen interessant, denen es um qualifiziertes Fachpersonal geht - vom Facharbeiter bis hin zum Ingenieur. Das Angebot umfasst u.a.: Personalleasing, Personalvermittlung, Qutsourcing und Bewerbermanagement überwiegend für die Branchen: Handwerk, Industrie und Technik, Engineering, Administration und Verwaltung sowie Büroservice.

Saisonale Schwankungen in der Auftragslage, projektbezogener Bedarf, das Ausscheiden von Fachkräften: Es gibt die unterschiedlichsten Gründe dafür, die Dienstleistung der peod Personalservice GmbH in Anspruch zu nehmen. Die Unternehmen profitieren von hoch motivierten Spezialisten mit aktuellem Know-how, die einen qualifizierten Blick von außen auf das Unternehmen werfen. Eine intensive und individuelle Betreuung ist selbstverständlich. Die Menschen stehen dabei im Mittelpunkt des Handelns. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erwartet ein motiviertes und leistungsfähiges Unternehmen, eine unkomplizierte Zusammenarbeit und transparente Verträge zur beiderseitigen Zufriedenheit. Auch Arbeitssuchende finden bei uns interessante Angebote.

Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Ode (Tel.: 0385/4400090), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1733 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: peod Personalservice GmbH