info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
revo. GmbH |

Pitcherfolg: revo. aktiviert künftig die Marke Dolce Gusto

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Köln, 31. März 2016 - Alles für den persönlichen Coffee-Shop daheim - dafür und für qualitativ hochwertigen Kaffeegenuss steht die Nestle-Marke NESCAFe Dolce Gusto. ...

Köln, 31. März 2016 - Alles für den persönlichen Coffee-Shop daheim - dafür und für qualitativ hochwertigen Kaffeegenuss steht die Nestle-Marke NESCAFe Dolce Gusto. Um diesen Anspruch für Shopper erlebbar zu ma-chen, setzt die Nestle Kaffee & Schokoladen GmbH von nun an auf die Markenaktivierungsspezialisten von revo.. Die Kölner setzten sich im Pitch gegen vier renommierte Mitbewerber durch und entwickeln nun umfang-reiche Brand Activation-Aktivitäten für den Kaffee-Spezialisten aus dem Hause Nestle.

Unter Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Knut Zimmermann konzipiert und realisiert das revo.-Team ab sofort eine Brand Activation-Kampagne, die deutschlandweit ab November 2016 zu sehen sein wird.

"Gleichzeitig den Konsumenten mit einer Idee in eine Welt zu entführen und dabei auch noch für den Griff ins Regal zu sorgen - das ist auch hier unsere spannendste Herausforderung", sagt Knut Zimmermann.

Damit das gelingt und potenzielle Kunden bereits vor dem Einkauf auf die Marke NESCAFe Dolce Gusto aufmerksam werden, ist eine kreative Leit-idee Dreh- und Angelpunkt der Kampagne. So erhöht das revo.-Team die Wiedererkennbarkeit der Marke - über alle relevanten Touchpoints der Consumer Journey hinweg.

NESCAFe Dolce Gusto ist nicht die erste Nestle-Marke im Portfolio von
revo.. Auch für Maggi haben die Kölner bereits verschiedene Aktivitäten für die Geschäftsbereiche Trade Marketing, Consumer Marketing und den Vertrieb kreiert und realisiert. Kontakt
revo. GmbH
Jens Wiechmann
Ubierring 9-11
50678 Köln
+49 221 46867-0

j.wiechmann@revo.de
www.revo.de


Web: http://www.revo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Wiechmann (Tel.: +49 221 46867-0), verantwortlich.


Keywords: revo. , NESCAFÉ Dolce Gusto, Markenaktivierung, Brand Activation

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1712 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: revo. GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von revo. GmbH lesen:

revo. GmbH | 01.04.2016

Neuer Head of Event: revo. holt Christian Bauer an Bord

Köln, April 2016 - Events sind Meilensteine der Unternehmenskultur. Da sich diese in Deutschlands Chefetagen wandelt, verändern sich auch Mitarbeiter-Veranstaltungen: Interaktive, involvierende Tagungen und Kongresse sind gefragt, da geschäftliche...