Neues Sortiment im Weinshop Schuler mit Amarone, Ripasso und Barolo Weinen

Von St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG

Thumb

Die Weinkellerei St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG bietet einen Wein Online Shop Schuler.ch für die Bestellung von unterschiedlichen Weinen an. Das Sortiment wurde erneuert und erweitert mit Weinen wie dem Amarone, Barolo oder dem Ripasso.

Ein weiterer Wein ist der Barbera d Alba und Weine der Traube Primitivo, die sich zu den Weinen der Trauben Nero d Avola und Negroamaro hinzugesellen. Das Sortiment umfasst auch Weine aus unterschiedlichen Regionen unteranderem der italienischen Region Chianti oder auch der spanischen Regionen Rioja und Ribera del Duero. Viele weitere Regionen sind im Sortiment zu finden.

Der Weinshop bietet auch Weine aus seinem eigenen Weingut Castello di Meleto an. Die Weine werden in die ganze Schweiz verschickt. Das Angebot lässt sich noch beliebig erweitern und umfasst noch Shiraz, Prosecco oder auch Pinot Grigio. Ein Blick ins Sortiment eröffnet den Reichtum an Weinen des Onlineshops.

Das Unternehmen St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG geht bis ins 17te Jahrhundert zurück und hat sich mit dem Onlineshop in den Internetmarkt für Weine gestürzt.