St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG |

Neues Sortiment im Weinshop Schuler mit Amarone, Ripasso und Barolo Weinen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Weinkellerei St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG bietet einen Wein Online Shop Schuler.ch für die Bestellung von unterschiedlichen Weinen an. Das Sortiment wurde erneuert und erweitert mit Weinen wie dem Amarone, Barolo oder dem Ripasso.

Ein weiterer Wein ist der Barbera d Alba und Weine der Traube Primitivo, die sich zu den Weinen der Trauben Nero d Avola und Negroamaro hinzugesellen. Das Sortiment umfasst auch Weine aus unterschiedlichen Regionen unteranderem der italienischen Region Chianti oder auch der spanischen Regionen Rioja und Ribera del Duero. Viele weitere Regionen sind im Sortiment zu finden.

Der Weinshop bietet auch Weine aus seinem eigenen Weingut Castello di Meleto an. Die Weine werden in die ganze Schweiz verschickt. Das Angebot lässt sich noch beliebig erweitern und umfasst noch Shiraz, Prosecco oder auch Pinot Grigio. Ein Blick ins Sortiment eröffnet den Reichtum an Weinen des Onlineshops.

Das Unternehmen St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG geht bis ins 17te Jahrhundert zurück und hat sich mit dem Onlineshop in den Internetmarkt für Weine gestürzt.

Web: http://www.schuler.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andy Fuchs (Tel.: 041 819 33 33), verantwortlich.

Keywords: Amarone Barolo Ripasso Weinshop Online

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1228 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG

Möchte man einen Wein bestellen, dann ist der Weinshop Schuler aus der Schweiz die richtige Wahl. Dort kann man zum Beispiel Chianti, Amarone oder auch einen Primitivo Wein online bestellen. Auch findet man noch im Sortiment den Rioja, Ribera Del Duero und Barolo.