Head of Culinary Experience für die Success Hotel Group

Von Success Hotel Group

Die frühere Küchenchefin des Hilton Garden Inn Stuttgart Daniela Jäger übernimmt die neu geschaffene Position. Sie ist nun für die gastronomische Entwicklung der Hotelbetriebsgesellschaft zuständig.
Thumb

Die Success Hotel Group setzt innerhalb der eigenen Gastronomie auf Qualität und Weiterentwicklung von innovativen Gastronomiekonzepten: Neben der Einführung der neuen Systemgastronomiemarke Mike's Urban Pub wird die neue Head of Culinary Experience Daniela Jäger die hohen, einheitlichen Standards der Betriebsgesellschaft weiter in den Hotels einführen und ausbauen. Dazu gehört auch die regelmäßige Schulung des gesamten Küchenpersonals der Hotels. Der Hauptfokus des vielfältigen Aufgabengebietes liegt jedoch auf der Entwicklung und Etablierung von Mike's Urban Pub. Die Restaurantkette soll mit hochwertigen Burgern aus bestem heimischen Fleisch oder einer Auswahl an Steakspezialitäten - serviert in einem modernen pubähnlichen Ambiente - Gäste überzeugen.
"Wir haben uns lange und intensiv mit den F&B Outlets innerhalb von Hotels beschäftigt. Daher wissen wir auch, dass dem Hotelgast ein gutes Frühstück einfach wichtig ist. Das verlangt aber eine ständige Überprüfung und vor allem Überarbeitung des Angebotes. Außerdem konnten wir folgende Erfahrung machen: In einem Stadthotel muss das Hotelrestaurant nicht unbedingt tot sein. Unser neues Systemgastronomiekonzept kommt innerhalb der Hotels bei den Gästen gut an", so Michael Friedrich, Geschäftsführer der Success Hotel Group.
Mit Daniela Jäger konnte das Unternehmen eine erfahrene Küchenchefin mit langjähriger Berufserfahrung für die neue Funktion gewinnen: Sie war bereits zuvor für die Success Hotel Group im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark tätig.
"Bei der Besetzung der neuen Position war es uns sehr wichtig, zuerst auf eine gut ausgebildete Führungskraft aus den eigenen Reihen zu setzen und in diesem Fall auch Frau Jäger eine attraktive Zukunftsperspektive in der Success Hotel Group bieten zu können. Darüber hinaus hat für uns die Mitarbeiterentwicklung von Anfang an einen hohen Stellenwert im Unternehmen", fügt Michael Friedrich hinzu.
Die F&B Expertin Daniela Jäger freut sich auf ihre neue Herausforderung: "In der Zentrale der Success Hotels Group erwartet mich eine spannende Aufgabe. Wir haben noch sehr viel vor. Neben einer konsequenten Qualitätssicherung und Effizienz im Einkauf arbeiten wir intensiv an zukunftsorientierten Konzepten für unsere Hotels."