Webmanager GmbH |

Aline Tittelbach verstärkt Online Marketing Agentur Webmanager GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Aline Tittelbach (24), frischgebackene Bachelor of Arts im Studienfach FrankoMedia, verstärkt ab sofort die Online Marketing Agentur Webmanager GmbH aus Sinzheim bei Baden-Baden. Zuvor sammelte sie bei Webmanager bereits jahrelang als studentische Mitarbeiterin Erfahrungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und  Suchmaschinenwerbung (SEA). „Insbesondere für SEO, Google AdWords-Optimierung sowie die eigens betriebene Plattform strassburg.eu haben wir mit Aline Tittelbach eine Expertin gefunden, die aufgrund ihrer vorherigen Tätigkeiten neben fundierten Sprachkenntnissen in Französisch, Englisch und Spanisch  mindestens genauso viel Inspiration mit in ihre Verantwortungsbereiche einbringt  - darüber freuen wir uns sehr,“  erklärt Achim Kilgus, Geschäftsführer der Webmanager GmbH und ergänzt: „Besonders unser etabliertes Portal strassburg.eu verzeichnet kontinuierlich Reichweitenzuwächse und wird in Kürze attraktive Partnerangebote für Straßburger Unternehmen bereitstellen.“

Über die Webmanager GmbH:

Die Webmanager GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine Spezialagentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO). Als Google AdWords Agentur ist Webmanager verantwortlich, Werbebudgets von Kunden effektiv und wirtschaftlich einzusetzen und zu steuern. Das Klientel der Agentur sind Konzernunternehmen und mittelständische Betriebe, darunter viele Business-to-Business Unternehmen. Das von Webmanager betriebene Portal strassburg.eu stellt die wohl führende Website für Touristen der elsässischen Metropole  und EU-Hauptstadt Straßburg dar. Gründer und Geschäftsführer von Webmanager ist Diplom-Betriebswirt (BA) Achim Kilgus, der bereits seit 1998 in der Internetbranche tätig ist.

Pressekontakt:

Webmanager GmbH
Herr Achim Kilgus
D-76547 Sinzheim/Baden-Baden

Telefax: 072 21 99 17 08
E-Mail: info@webmanager.net

Web: https://www.webmanager.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Achim Kilgus (Tel.: 07221 991944), verantwortlich.

Keywords: Online-Marketing, Webseitenoptimierung, AdWords Agentur, Mitarbeiter, Personalnachrichten

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2320 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Webmanager GmbH

Die Webmanager GmbH aus Sinzheim bei Baden-Baden ist auf Webseitenoptimierung sowie Suchmaschinenwerbung, z.B. mit Google AdWords, spezialisiert. Das Unternehmen ist bereits seit 1998 in der Internetbranche tätig und damit überaus erfahren. Gründer und Geschäftsführer ist Achim Kilgus.