Neu im Taschenkaufhaus: Herrenmarke Camp David

Von Taschenkaufhaus GmbH

Guten Tag ,

es freut mich sehr, Ihnen die neueste Marke in unserem Portfolio vorstellen zu dürfen. Ab sofort bieten wir Umhängetaschen, Rucksäcke und Reisetaschen der bekannten Herrenmarke Camp David an und setzen somit Trends für modebewusste und dynamische Herren. Von locker leichtem Canvas über Kunstleder bis hin zu hochwertigem Echtleder ist für jeden etwas dabei. Weitere brandheiße Neuheiten und tolle Produkte finden Sie unter: <a href=

Leipzig, 01. April 2016 – Unter dem Motto "Markante Taschen für starke Typen" begrüßt das Taschenkaufhaus die erfolgreiche Herrenmarke Camp David neu im Sortiment.

Künftig werden Taschen, Rucksäcke und Reisetaschen verschiedener Kollektionen erhältlich sein, die in Freizeit oder Business dem modebewussten, sportlichen Mann perfekt zur Seite stehen.

Über Camp David

Große Bekanntheit erlangte Camp David nicht zuletzt mit Musiker und Produzent Dieter Bohlen als Werbebotschafter. Kennzeichnend für das Label sind auffällige Logo-Applikationen und Embleme sowie klassische Elemente aus verschiedenen Sportarten wie Golf oder Segeln, die sowohl der Bekleidung als auch den Taschen einen hohen Wiedererkennungswert verleihen. Vor allem verkörpert das Label einen authentischen Stil im Bereich Casual- und Sportswear. Doch nicht nur der sportive Mann ist bei Camp David an der richtigen Adresse. Ergänzend führt die Marke eine umfangreiche Businesskollektion mit Anzügen, Sakkos oder Westen.

Hinter dem Erfolg von Camp David steht die Clinton Großhandels-GmbH, zu der ebenso die Frauenmarke Soccx gehört und die von Hans-Peter, Jürgen und Thomas Finkbeiner geführt wird. Die Namenswahl von Unternehmen und Marken ist kein Zufall, stattdessen war die Bewunderung der drei Brüder für den ehemaligen amerikanischen Präsidenten Bill Clinton ausschlaggebend. So handelt es sich bei Camp David um den Wochenendsitz des ehemaligen amerikanischen Präsidenten.

Heute hat das Anfang der 1990er Jahre gegründete Modeunternehmen seinen Sitz in Hoppegarten bei Berlin mit mehr als 1000 Mitarbeitern. In zahlreichen Warenhäusern ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent. Das eigene Franchisesystem Chelsea trägt weiterhin zum Erfolg bei.

Camp David im Taschenkaufhaus

Das Taschenkaufhaus hält eine breite Palette der Taschen, Rucksäcke und Reisetaschen von Camp David bereit. Verschiedene Stile und Materialien eröffnen eine umfangreiche Auswahl an maskulinen Freizeit- und Businessmodellen. Optimal treffen sie den Geschmack von Männern, die selbstbewusst im Leben stehen und sich gern modisch-dynamisch kleiden.

Zum neuen Sortiment gehört die Kollektion Deep River, die mit robustem Canvas in Weiß-Blau oder Rot-Blau maritimes Flair verbreitet. Legere Messenger, geräumige Weekender und ein Rucksack im Format eines Seesackes spiegeln mit prägnantem Aufdruck den typischen Stil der Herrenmarke wieder und machen Lust auf den nächsten Segelturn. Kernigen Outdoor-Look definieren die Linien Mount Logan, Wolf Creek und Rocky Mountain mit teilweise gewaschenem und gewachsten Canvas in Khakifarben. Starke Details aus Rind- oder Büffelleder runden diese Modelle vielversprechend ab. Sucht Mann einen edlen Begleiter für den Berufsalltag, wird er bei Umhänge- und Aktentaschen der Serie Mount McKinley fündig. Hochwertiges Rindleder wird hier zu klassischen, im Design reduzierten Taschen mit perfekt organisiertem Innenfach verarbeitet. Ebenso findet sich Kunstleder bei Camp David wieder. Während Mount Bear das Lederimitat im Antik-Look zeigt, präsentiert University Peak das Material in Verbindung mit Taschenüberschlägen aus samtigem Rindveloursleder.

Neben modischem Aussehen zeichnen sich die Taschen von Camp David durch einen hohen Tragekomfort sowie eine funktionale, zeitgemäße Ausstattung aus. Beispielsweise sind zahlreiche Modelle mit einem gepolsterten Laptop- oder Tabletfach ausgestattet und verfügen über diverse Sortiermöglichkeiten. Derart auf die Bedürfnisse aktiver, moderner Männer abgestimmt, stellen die Taschen und Rucksäcke ihre Träger rundum zufrieden.

Das Taschenkaufhaus freut sich, mit Camp David eine der bekanntesten Trendmarken Deutschlands anzubieten. Die Herrenmarke verspricht neben authentischem, sportlichem Design ein positives Lebensgefühl, mit dem sich viele Männer gern identifizieren. Diesem können sie neben der Wahl ihrer Kleidung mit einer entsprechenden Tasche oder einem passenden Reisegepäck nachgehen. Die Vielfalt der Modelle von Camp David ermöglicht zudem, einen ansprechenden Begleiter für Freizeit oder Beruf zu besitzen. Eine souveräne Ausstattung sowie eine verlässliche Qualität runden das Gesamtbild der Brandenburger Erfolgsmarke ab.

Mehr Informationen zur neuen Marke Camp David finden Sie unter: http://www.taschenkaufhaus.de/camp-david.html

Über Taschenkaufhaus

Im Jahr 2003 haben wir unsere erste Tasche verschickt. Seitdem ist unsere Leidenschaft für Taschen entflammt. Als inhabergeführtes Leipziger Handelsunternehmen verkaufen wir mit mehr als 70 Mitarbeitern über unseren Onlineshop und weitere Internet-Vertriebskanäle. In unserer Filiale in der Leipziger Innenstadt präsentieren wir eine Auswahl unseres Sortimentes. Als Lederwaren-Fachhandel bieten wir ein breites, hochwertiges Markensortiment an Taschen, Rucksäcken, Reisegepäck und Geldbörsen an. Wir erkennen und wecken die Bedürfnisse unserer Kunden und schaffen für sie das besondere Einkaufserlebnis.

Unter dem Motto „Taschen für alle Lebenslagen“ präsentieren wir Taschen von inzwischen mehr als 70 renommierten Marken und angesagten Trendlabels.  Angefangen bei aunts & uncles, Rimowa, Marc O'Polo oder Picard bis hin zu kleineren Brands wie Fredsbruder, Liebeskind, Coccinelle oder zwei gibt es von praktischen Umhängetaschen über bezaubernde Handtaschen bis zu stilvollen Abendtaschen auch ein breites Angebot an Rucksäcken, Portemonnaies, Aktentaschen und Reisegepäck. Mit aktuell über 12.000 sorgfältig ausgewählten Produkten und einem täglich wachsenden Sortiment findet hier jeder eine Tasche für seinen individuellen Stil. Exzellenter Kundenservice, schnelle und versandkostenfreie Lieferung ab 40 EUR sowie ein kostenloser Umtausch runden das Angebot ab.

Taschenkaufhaus.de ist ein Angebot der Taschenkaufhaus GmbH mit Sitz in Leipzig.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen

Claudia Haßmann