Infomodul GmbH |

Infomodul Lab mit Deutschlandniederlassung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit einer Deutschlandniederlassung für sein Laborinformationssystem Infomodul Lab stärkt der kroatische Softwareanbieter Infomodul GmbH seine Aktivitäten in der DACH Region.

Infomodul Lab ist ein branchenübergreifend einsetzbares Informationssystem für Labor- und Probendaten. Die im Analyseprozess im hohen Umfang anfallenden Daten werden strukturiert gesammelt, verwaltet und ausgewertet. Ausgegeben werden sie in individuell gestaltbaren Berichten oder über Schnittstellen zu externen Systemen. Die Anwendung hilft Laboren jeder Art, den Laborbetrieb zu optimieren und die Verfügbarkeit von Analysedaten zu erhöhen.

Basis-Funktionsumfang:

- Benutzer- und Adressverwaltung

- Kundenverwaltung

- Probeneingang und Probenregistrierung

- Festlegung des Untersuchungsumfangs

- Unterstützung bei Probenverteilung und Bearbeitung

- Ergebnisdatenerfassung

- Freigabe der Prüfergebnisse

- Berichtswesen und Auswertungen

- Zentrale Datenhaltung, sichere Archivierung

Mit individuellen Anpassungen und Schnittstellen zu externen Softwaresystemen lassen sich die Prozesse beim Kunden deutlich verbessern und beschleunigen. Zudem lassen sich Fehler durch eine manuelle Übertragung von Daten vermeiden.

Das Unternehmen: Die Infomodul GmbH entwickelt seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte Lösungen nach den Anforderungen und Wünschen ihrer Kunden. Höchsten Stellenwert hat die Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte und die kontinuierliche Integration technologischer Innovationen. Im Mittelpunkt steht die praxisorientierte Umsetzung der Kundenanforderungen sowie die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden.

Internet: http://www.infomodullab.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Elmar Lauer (Tel.: +49 6838 974 88 15), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1710 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Infomodul GmbH