IWM Software AG |

Maklersoftware der IWM Software AG mit dem Innovationspreis-IT 2016 ausgezeichnet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

IWM FinanzOffice ® der IWM Software AG wurde nach 2015 auch 2016 mit dem Innovationspreis-IT 2016 der Initiative Mittelstand, unter der Schirmherrschaft des TÜV-IT, ausgezeichnet.

Das Produkt IWM FinanzOffice ® erhält die Auszeichnung "Best of 2016" in der Kategorie Branchensoftware und überzeugte die Jury durch seinen hohen Nutzwert, Innovationsgehalt und seine Mittelstandseignung.

IWM FinanzOffice ® stellt ein Komplettsystem für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister, Vertriebe und Honorarberater dar. IWM FinanzOffice ® unterstützt den Anwender in allen Bereichen eines Finanzdienstleistungsbetriebs. Vom klassischen CRM, Bestandsverwaltung bis hin zum Datenaustausch mit den Versicherern mittels BiPRO - Schnittstellen bietet IWM FinanzOffice ® die Möglichkeit, Arbeitsabläufe hochgradig zu automatisieren.

Gerade die große Branchenerfahrung und mehr als 20.000 Endanwender heben das Maklerverwaltungsprogramm IWM FinanzOffice ® als Innovationsführer deutlich vom Gesamtmarkt ab.

Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand jährlich den INNOVATIONSPREIS-IT auf der CeBIT für die mittelstandsgeeignetsten IT-Lösungen.

Eine über 100-köpfige unabhängige Jury aus Professoren, Branchenexperten, Wissenschaftlern und Fachjournalisten bewertete die über 4.900 eingereichten Produkte in 41 Kategorien.

Überzeugen Sie sich selbst auf den VEMA-Tagen von der Innovationskraft.

Besuchen Sie uns am 20.04.2016 in Fulda am Stand Nr. 75. Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern die Vorteile unserer mehrfach ausgezeichneten Komplettlösung für Ihr Unternehmen aufzeigen.

VEMA - Partner profitieren 2fach

VEMA-Partner profitieren von der integrierten Schnittstelle in IWM FinanzOffice ® zur VEMA, so dass der Anwender per Knopfdruck aus IWM FinanzOffice ® zum VEMA Portal navigiert und die entsprechenden Kundendaten überträgt. Eine erneute Benutzeranmeldung ist hierbei nicht notwendig. Die im VEMA-Portal generierten Dokumente werden automatisch ins Maklerverwaltungsprogramm zurückgespielt.

Schauen Sie sich dazu den folgenden Film zum Thema VEMA-Schnittstelle an:

Des Weiteren bietet die IWM Software AG VEMA-Partnern exklusive Kaufpreisvergünstigungen der ausgezeichneten Softwarelösung.

Möchten Sie vorab einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter vereinbaren, dann wenden Sie sich einfach an vertrieb@iwm-software.de, Stichwort: VEMA-Tage 2016.

Weitere Informationen zu den Produkten der IWM Software AG erhalten Sie unter: : www.iwm-software.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Jakobs (Tel.: 06875-9102-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 3097 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IWM Software AG

Weitere Pressemitteilungen von IWM Software AG lesen:

IWM Software AG | 24.10.2016

Endlich schlank durch das Jahresendgeschäft: automatisierter Dokumenten- & Datenimport bei Vertragsanpassungen

Das Jahresendgeschäft rückt näher und das bedeutet für die meisten Versicherungsmakler, neben vielen Chancen, vor allem einen extrem hohen Arbeitsaufwand alleine im Bereich KFZ. Die manuelle Pflege der Beiträge sowie die Anpassungen der SF- und ...
IWM Software AG | 24.10.2016

Die Zukunft des Maklers oder beratende FinTechs

Welche dieser Unternehmen sich am Markt behaupten können, werden die nächsten Jahre zeigen. Sicherlich haben diese FinTechs auch ihre Berechtigung und werden einen Teil des Marktes für sich in Anspruch nehmen. Klar ist aber auch, dass der weitaus ...
IWM Software AG | 26.08.2016

"Mit Ihrem Maklerverwaltungsprogramm zum erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagement"

Dabei ist gerade der Einsatz einer Maklerverwaltungssoftware die Grundlage für eine zielgerichtete und optimale Kundenbetreuung. Die permanente Erfassung, Bearbeitung und Bereit-stellung von Adressen und weiteren Informationen über Kunden, Interess...