united hoster GmbH |

Online Backup - Schützt gegen Locky & Co

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für PC, Mac, Windows Server und Linux. Nur eine Sicherung von Backups in die Cloud schützt Kunden-Daten zuverlässig vor dem Verschlüsselungstrojaner.

Die united hoster GmbH führt Online-Backup als Schutz vor Datenverlust gegen Locky & Co ein. Nur eine Sicherung von Backups in die Cloud schützt Kunden-Daten zuverlässig vor dem Verschlüsselungstrojaner Locky & Co. Ein lokales Backup kann hier keinen ausreichenden Schutz bieten, da alle angeschlossenen Systeme mit verschlüsselt werden.

Für PC, Mac, Windows Server und Linux

Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument das Ihre Backup-Strategie in eine Hyprid-Backup-Lösung (Lokales Backup und Cloud Backup) verwandelt. Nutzen Sie sicheres, zuverlässiges und skalierbares Offsite-Backup für beliebige Daten und Systeme - jederzeit und von überall.

Basierend auf der Acronis AnyData Engine ermöglicht Online Backup von united hoster die einfache Sicherung von Festplatten, Partitionen und Dateien in einen sicheren Software-Defined Storage, untergebracht in dem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Frankfurt am Main, damit Sie einzelne Dateien, Ordner, Applikationen oder ein gesamtes System gegebenenfalls schnell wieder herstellen können.

Online Backup ist eine vollständige Backup-Lösung und ermöglicht so Hyprid-Backup Ihrer Daten und System, was die Voraussetzung für einen wirklich sicheren Schutz vor Desastern ist. Mit der Acronis AnyData Engine können Sie ein Backup automatisiert an ausgewählten Speicherorten ablegen - von lokal bis in die Cloud. Oder Sie können Backup-Daten gemäß Ihrer Aufbewahrungsrichtlinien automatisiert an neue Speicherorte verschieben.

Jetzt Aktionsvorteil sichern!

Profitieren Sie von den aktuellen Aktionspreisen.

Sichern einer Workstation (PC oder Laptop)

unbegrenzter Speicherplatz

für nur 14,90 € / Monat

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Pelz (Tel.: 0711 169173 50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2202 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: united hoster GmbH

Weitere Pressemitteilungen von united hoster GmbH lesen:

united hoster GmbH | 17.05.2016

Infrastructure as a Service / Terminal-Server

Unter Infrastructure as a Service (IaaS) ist ein modernes Geschäftsmodell zu verstehen, das entgegen dem klassischen Kaufen von Server-Infrastruktur vorsieht, dass diese bei Bedarf von einem Cloud-Anbieter aus dem Rechenzentrum angemietet wird. Clou...