Erfolgsakademie Alois Syguda |

Syguda Neukundengewinnungs-Systeme Livestreaming Tag für Unternehmer/Innen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am 28.04.2016 findet der 1. Syguda Livestreaming Tag für Unternehmer/Innen statt mit dem Themen Neukundengewinnung, automatisierte Neukundengewinnungs-Systeme, Online & Offline.

Der 1. Syguda Livestreaming Neukundengewinnungstag für Unternehmer/Innen, Selbstständige & Freie Berufe findet am 28.04. 2016- ab 9:00 bis 19:00 statt. Dieser Livestreaming Event ist für alle Teilnehmer/Innen kostenlos und informiert umfassend über alle Aspekte der Neukundengewinnung Online sowie Offline.

Themen des Events sind automatisierte Neukundengewinnungs-Systeme, Neukundengewinnung auf den Plattformen Xing, Facebook, LinkedIn, Instagram, Google+. Vorteile-Nachteile werden aufgezeigt.

Für die Freiberufler werden spezielle Klienten-Patienten-Gewinnungs-Strategien vorgestellt. Online-PR Strategien zur Umsatz- & Kunden-Klienten-Patientengenerierung aufgezeigt. Automatisierte Webinare, Software, Virales Marketing, Videomarketing sind Themen, welche den Teilnehmer/Innen des Events vorgestellt werden.

Es wird soweit möglich auf alle Fragen der Teilnehmer/Innen zielgerichtet geantwortet. Die Anmeldungen, erfolgen über die Webseite-Kontaktformular der Erfolgsakademie Alois Syguda, Nieder-Wöllstädter-Str. 30, 61191 Rosbach.

Von Neukundengewinnungs- Coaches erfahren Sie aus erster Hand, das neueste aus der Wissenschaft der Neukundengewinnungs-Labore.

Syguda, als einer der Coaches steht Ihnen kostenlos 10 Stunden zur Verfügung, um Ihre Umsätze & Profite zu hebeln.

Jeder Teilnehmer/In erhält ein wertvolles Geschenk.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Syguda (Tel.: 06007 1494), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1689 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Erfolgsakademie Alois Syguda

Weitere Pressemitteilungen von Erfolgsakademie Alois Syguda lesen:

Erfolgsakademie Alois Syguda | 31.03.2016

Neueinführung der Syguda Umsatzmaschine Postkarten Co-op Mailer !

Die Fa. Erfolgsakademie Alois Syguda, Nieder-Wöllstädter-Str. 30, 61191 Rosbach führt zum 31.03. 2016, das Produkt mit dem Namen " Syguda Umsatzmaschine Postkarten Co-op Mailer" bundesweit neu ein. 16 Werbeplätze stehen auf den DIN A 4 grossen be...
Erfolgsakademie Alois Syguda | 18.03.2016

Der unzerbrechliche Selbstverteidigungsschirm beschützt in Notsituationen

Trocken und sicher unterwegs dieser voll funktionsfähige und elegante Regenschirm der Erfolgsakademie Alois Syguda, Nieder-Wöllstädter-Straße 30, 61191 Rosbach, hat es in sich. Er schützt Sie vor Wind und Regen. Aber nicht nur das. Im Notfall s...