Erfolgsakademie Alois Syguda |

Neueinführung der Syguda Umsatzmaschine Postkarten Co-op Mailer !

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Design, Druck und Verteilung von 10.000 DIN A 4 Postkarten. 16 Werbeplätze werden beidseitig auf DIN A 4 angeboten. Die Neueinführung findet am 31.03. 2016 statt.

Die Fa. Erfolgsakademie Alois Syguda, Nieder-Wöllstädter-Str. 30, 61191 Rosbach führt zum 31.03. 2016, das Produkt mit dem Namen " Syguda Umsatzmaschine Postkarten Co-op Mailer" bundesweit neu ein. 16 Werbeplätze stehen auf den DIN A 4 grossen beidseitig bedruckten Postkarten- zur Verfügung.

Syguda bietet ein All - Inklusive Neukundengewinnungs-Angebot für lokale Firmen. Bestandteil des Angebots sind das Design der jeweiligen Werbeplätze, der Druck, die Verteilung von 10.000 DIN A 4 Postkarten in der Umgebung der lokalen Firmen, Pressemitteilungen sowie der Aufbau eines automatisierten Neukundengewinnungs-Systems für die werbenden Kunden auf Empfehlungsbasis.

Die Expertise der Erfolgsakademie Alois Syguda liegt in der Neukunden-Gewinnung, Aufbau & Installierung von automatisierten Neukunden-Systemen, Umsatz-& Profit-Systemen, SEO, Videomarketing sowie im Sicherheits-Bereich Selbstschutz & Gefahrenabwehr.

Die werbenden Firmen erhalten eine umfassende PR-Unterstützung, als zusätzlichen Bonus. Syguda expandiert bundesweit in vielen Städten. 5% aller Einnahmen werden lokalen Hilfsorganisationen gespendet und alle 6 Monate veröffentlicht.

Die Kombination von 10.000 Postkarten in Verbindung mit Installierung eines Neukundengewinnungs-Systems sowie umfangreichen PR-Aktionen-generiert Ergebnisse.

Regional findet die Neueinführung des " Syguda Umsatzmaschinen Postkarten Co-op Mailers " in Bad Homburg, Friedberg( Wetterau), Bad Nauheim, Giessen, Rosbach, Hannover, Frankfurt, Darmstadt statt. Danach sind Hamburg, München, Berlin, Stuttgart, Duisburg, Düsseldorf in der Planung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Syguda (Tel.: 06007 1494), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1976 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Erfolgsakademie Alois Syguda

Weitere Pressemitteilungen von Erfolgsakademie Alois Syguda lesen:

Erfolgsakademie Alois Syguda | 01.04.2016

Syguda Neukundengewinnungs-Systeme Livestreaming Tag für Unternehmer/Innen

Der 1. Syguda Livestreaming Neukundengewinnungstag für Unternehmer/Innen, Selbstständige & Freie Berufe findet am 28.04. 2016- ab 9:00 bis 19:00 statt. Dieser Livestreaming Event ist für alle Teilnehmer/Innen kostenlos und informiert umfassend üb...
Erfolgsakademie Alois Syguda | 18.03.2016

Der unzerbrechliche Selbstverteidigungsschirm beschützt in Notsituationen

Trocken und sicher unterwegs dieser voll funktionsfähige und elegante Regenschirm der Erfolgsakademie Alois Syguda, Nieder-Wöllstädter-Straße 30, 61191 Rosbach, hat es in sich. Er schützt Sie vor Wind und Regen. Aber nicht nur das. Im Notfall s...