info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FREY Nutrition |

FREY Nutrition bei Shell erhältlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mittlerweile haben über 25 Shell-Tankstellen die 55er und weitere ausgewählte Produkte von FREY Nutrition® fest in ihr Sortiment aufgenommen.

Shell weiß eben was gut ist und widmet den 55er von FREY Nutrition® genau die Position, die sie verdienen, nämlich die erste Reihe. Weitere Tankstellen werden folgen, DENN QUALITÄT ZÄHLT und setzt sich immer durch.



Über den 55er:

Der 55er ist die neueste Revolution in der Riegel-Forschung und vereint als Mehrkomponenten-Proteinriegel hochwertige Zutaten, einen hohen Proteingehalt und einen geringen Zuckeranteil mit einem einmalig leckeren Geschmack. Im 55er kommen nicht nur ernährungsphysiologisch sinnvolle Zutaten zum Einsatz, sondern gleichfalls hochwertige Proteinkomponenten mit Verzicht auf künstliche Vitaminzusätze.



So erzielt die enthaltene Proteinmatrix aus Milch-, Molken- und Sojaprotein-Isolat nicht nur einen unglaublich hohen Proteingehalt von bis zu 55 %, sondern auch eine außerordentliche biologische Wertigkeit von 126. Der 55er enthält pro Riegel weniger als 1 g netto Kohlenhydrate (net carbs) und ist besonders für eine kohlenhydratreduzierte Ernährung geeignet. Ob nach dem Training, für Zwischendurch oder als leckere Nascherei ohne schlechtes Gewissen, der 55er ist zu jeder Zeit geeignet, indem er für einen zuckerarmen und eiweißreichen Proteinschub sorgt!



55er | Der Name ist Programm

Sein hoher Proteinanteil macht ihn aus und hat ihm seinen Namen gegeben: 55er - kurz, knapp und auf den Punkt gebracht! Er besticht durch seine Hochwertigkeit und enthält nur das, worauf es bei einem erstklassigen Proteinriegel ankommt: bis zu 55 % Eiweiß, unter 5 g Fett und weniger als 1 g netto Kohlenhydrate pro Riegel, ohne künstliche Vitamine oder sonstigen Zusätzen.



Das im 55er enthaltene Milchprotein wird naturgemäß nur langsam abgegeben und gewährleistet daher eine gleichmäßige Versorgung mit wichtigen Proteinbausteinen. Neben seinen hochwertigen Zutaten glänzt der 55er obendrein noch durch seine vielen, unterschiedlichen und leckeren Geschmacksrichtungen, mit denen er für reichlich Abwechslung sorgt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Hdl. GF Andreas Frey (Tel.: +49 (0)5251 / 54647 - 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2575 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FREY Nutrition


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FREY Nutrition lesen:

FREY Nutrition | 18.09.2016

Die Revolution geht weiter in Double Chocolate Brownie

Der FIBER BAR® ist das wohl Beste, was es aktuell im Riegelsegment gibt. Ein hoher Ballaststoffgehalt, viel Eiweiß, ein sehr geringer Fettanteil, weniger als 1 g Zucker pro Riegel und vor allem ein unvergleichlich leckerer Geschmack gehören zu s...
FREY Nutrition | 18.09.2016

Die FREY Expansion geht weiter!

Ab jetzt gibt es auch im EDEKA Center Matthews in Genthin unsere qualitativ hochwertigen Topseller! Somit geht die Expansion im Bereich der Supermärkte weiter und wir werden so lange weiter machen, bis JEDER von den FREY Qualitätsprodukten - made i...
FREY Nutrition | 18.09.2016

Apotheken-Vertrieb deutlich ausgebaut

Mittlerweile haben knapp 100 Apotheken FREY Nutrition® fest ins Sortiment aufgenommen und vertreiben qualitativ hochwertige Produkte von FREY mit gutem Gewissen. Qualität zahlt sich eben immer aus! Weitere Apotheken werden folgen, denn die Nachfrag...