info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ITT GMBH |

Der Reiseveranstalter ITT hat an der türkischen Ägäis über 145 Hotels neu ins Programm aufgenommen.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Düsseldorf, 04.04.2016 - Der Türkeispezialist ITT mit dem Sitz in Düsseldorf weitet sein Hotelangebot an der türkischen Ägäis weiter aus.

Damit wird eine größere Hotelauswahl in der mittleren- und gehobenen Qualitätsklasse an der Westküste der Türkei erweitert.

Seit 20 Jahren wird das Netz des Reiseveranstalters ITT verstärkt in der Türkei ausgebaut. Bis jetzt war das Flugangebot an die Westküste der Türkei größer als die Hotelauswahl. Daran wurde in der ITT-Produktabteilung gearbeitet, deshalb ab sofort können bei ITT über 145 neu ins Programm aufgenommene Hotels gebucht werden. Die 3 bis 5-Sterne Hotels sind in den Städten Bodrum, Dalyan, Didim, Fethiye, Kusadasi, Seferihisar und Özdere verteilt.

Jeder Kunde soll bei dem Reiseveranstalter ITT das passende Hotel für seinen Urlaub finden, deshalb wurden bewusst in der mittleren und gehobenen Klasse die neuen Hotelpartner ausgewählt. Durch die tagesaktuelle Preisgestaltung der ITT-Mitarbeiter wird ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.

Die türkische Ägäis ist bekannt für ihr strahlend blaues Meer und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. Der Glaube an die Türkei mit seiner vielfältigen und einzigartigen Landschaft, Kultur und ihren gastfreundlichen Bewohnern hat zu der Entscheidung beigetragen das Hotelangebot zu erweitern.



Leserkontakt:

ITT GmbH

Oststrasse 115

40210 Düsseldorf

Telefon +49 (0)211 386 90 0

Telefax +49 (0)211 386 90 28

Homepage: http://www.itt.de

E-Mail: info@itt.de

Weitere Informationen finden Sie auch unter:

www.itt.de

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand April 2016




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ahmet Tan Doel (Tel.: +49 211 386900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2099 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ITT GMBH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ITT GMBH lesen:

ITT GMBH | 30.11.2016

Türkei und Bulgarien im neuen Sommerkatalog 2017 von ITT Ferien Pur

Düsseldorf 30.11.2016 - Der in Deutschland ansässige Reiseveranstalter ist im Endspurt. Der neue Sommerkatalog soll im Dezember an die Reisebüros geliefert werden. Der Fokus liegt im Sommer 2017 auf den Destinationen Türkei und Bulgarien. Eine H...
ITT GMBH | 30.10.2016

ITT bringt den Sommerkatalog 2017 heraus

Düsseldorf. 24.10.2016 - Der in Deutschland ansässige Reiseveranstalter ITT Ferien Pur hat seine Hotelverträge für die kommende Saison so gut wie abgeschlossen. In diesem Sommerkatalog wird der Fokus hauptsächlich auf die Destinationen Türkei ...
ITT GMBH | 23.09.2016

Die Ägäis mit ITT

Düsseldorf. 24.09.2016 - Der in Deutschland ansässige Reiseveranstalter ITT Ferien Pur erweitert im kommenden Jahr seine Kontingente. Der Reiseveranstalter Ferien Pur nahm die Ägäis in sein Programm auf und erstellte bereis für die kommende Sais...