info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cash Up AG |

Cash UP AG, Payment Provider

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zum Spielball der Grossen geworden?


Zum Spielball der Grossen geworden?(Zürich/Thun) Die Cash Up AG ist ein Schweizer finanzreguliertes Start Up Unternehmen in den Bereichen innovativer Payment Systeme und Escrow Services. ...

(Zürich/Thun) Die Cash Up AG ist ein Schweizer finanzreguliertes Start Up Unternehmen in den Bereichen innovativer Payment Systeme und Escrow Services. Seit der Gründung im Jahre 2015 konnte sich die Cash Up AG als innovativer Nischenanbieter in den letzten Monaten erfolgreich in den Märkten etablieren und internationale Kunden aus der Sport- und Reiseindustrie gewinnen.

Trotz Finanzflaute und der Abschwächung der Märkte sprang die Cash Up AG und ihre Töchterunternehmen in die Gewinnzonen für das Jahr 2015. Das ausgeklügelte FinTech- System gepaart mit Software sowie Legal & Compliance Dienstleistungen drängt unaufhaltsam in den Schweizer Finanzsektor und wird zum Spielball der grossen Wettbewerber. Als SME ist die Cash Up AG auf strategische Partnerschaften mit grossen Finanzinstitutionen angewiesen und richtet dementsprechend ihr Business Modell aus. "Nichtsdestotrotz besteht bei solchen Partnerschaften immer eine Abhängigkeit gegenüber den grossen Anbieter" so die Aussage des Gründers der Cash Up AG, Oliver Dombrowsky.

Im Zuge der Wachstumsstrategie schloss die Cash Up AG verschiedene Joint Venture mit grossen Finanzinstituten ab.
Ein wichtiger strategischer Partner war die ConCardis Schweiz AG. Mit der strategischen Partnerschaft der ConCardis Schweizer AG, erlangte die Cash Up AG den Zugang zu den internationalen Kreditkartenanbietern, welche ansonsten nur den grossen Finanzinstituten offensteht. Allerdings war die Glückseligkeit der Partnerschaft nur von kurzer Dauer.

Die ConCardis Schweiz AG konnte mit dem Wachstum der Cash Up AG nicht mithalten. Durch unprofessionelles Handeln seitens der ConCardis Schweiz AG, wurde das Wachstum der Cash Up AG blockiert, bis letztendlich die Partnerschaft seitens der ConCardis Gruppe aufgelöst wurde.

Nun, steht die Cash Up AG zwischen den Fronten der Grossen und versucht abermals einen passenden Joint Venture- Partner zu finden. Kontakt
Cash Up AG
Oliver Dombrowsky
Tempelstrasse 8B
3608 Thun
+41 44 545 50 15
od@cash-up.ch
http://www.cash-up.ch


Web: http://www.cash-up.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Dombrowsky (Tel.: +41 44 545 50 15), verantwortlich.


Keywords: Cash, Payment, Banken

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2145 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Cash Up AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema