Lübeck’s erste Chillout Lounge auf der Ostsee

Von YACHT-EVENTS UG (haftungsbeschränkt)

Sundowner Segeltörn – chillen bei Sonnenuntergang

Thumb

Im Monat der Großsegler findet sich ein weiterer 3-Mast Topsegelschoner im Juni 2016 in Lübeck ein. Die Gulden Leeuw wird in diesem Jahr am 11.06.2016 erstmalig in Lübeck-Travemünde anlegen und am Abend mit vielen Gästen auf der Ostsee in den Sonnenuntergang segeln. Ein Segeltörn, der bei Lounge music und chilligen Beat’s der NiteCrawlers - Lounge|Chillout|Electro Genuss pur verspricht.

„Wir haben das Meer vor der Tür und jetzt ist die Gelegenheit den Moment auf dem Wasser zu genießen“, schwärmt Dirk Job, Geschäftsführer der YACHT-EVENTS. „Wer diese besondere Atmosphäre des Segelns bei Drinks, Snacks und bei perfektem Sound der NiteCrawlers genießen möchte, sollte sich zügig um Tickets bemühen.“

Einzelpersonen können unkompliziert im Ticketshop der YACHT-EVENTS oder an den bekannten Vorverkaufsstellen in Lübeck ihre Tickets erwerben. Für Gruppenanfragen empfiehlt das Unternehmen den direkten Kontakt für weitere Absprachen.

Die Details auf einen Blick:
Datum: 11.06.2016 | Uhrzeit: 18:00-23:00 Uhr | Ort: ab/an Travemünd
Ticketverkauf: http://www.yacht-events.de/ticketshop.html | Tel. 0451 70766918

Weiterführende Informationen zu diesem und weiteren Events sind auf www.yacht-events.de zu finden.