ABC Holiday Plus mit neuen Flughäfen und mehr Kontingenten

Von ABC Holiday Plus GmbH

Thumb Für 2007 hat ABC Holiday Plus das Angebot an Flughafen-Hotels und -Parkplätzen weiter ausgebaut. Mehr als 120 Produkte an 31 in- und ausländischen Flughäfen bieten die "urlaubsstarter" im kommenden Jahr an. Der Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Zusatzleistungen versendet das neue "Counter-Handbuch 2007" in diesen Tagen an mehr als 12.000 Partner-Reisebüros. Auch im fünften Jahr des Bestehens hat ABC Holiday Plus wieder neue Angebote aufgenommen: Die Airports Dortmund, Erfurt und Frankfurt-Hahn in Deutschland sowie Eindhoven und Maastricht in Holland sind erstmals dabei; Salzburg ist wieder im Angebot. Neben neuen Parkplätzen in Hannover, Erfurt und Salzburg sind auch zahlreiche neue Hotelangebote und mehr Kontingente bei den bestehenden Produkten dazu gekommen. Besonderes Highlight sind die selbst betriebenen Flughafen-Parkplätze "Airparks" in Frankfurt, München, Düsseldorf und Hannover. "Bei unseren eigenen Parkplätzen legen wir besonderen Wert auf Sicherheit, Service und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis." meint Geschäftsführer Martin Pundt. So parkt der Kunde auf gesicherten Parkbereichen (24 Stunden personell besetzte Freiflächen oder ständig verschlossene Parkgaragen); ein kostenfreier Shuttleservice verkehrt zu allen Abflugs- und Landezeiten. Die Urlaubs-Starter bieten Reisebüros ein umfassendes Angebot an Flughafen-Hotels und –Parkplätzen, nach wie vor zu garantierten Bestpreisen. Zusätzlich zum Verkauf im stationären Vertrieb können alle Partner-Reisebüros von Ihrer Webseite kostenfrei auf die Buchungsmaschine von ABC Holiday Plus verlinken und erhalten hierfür die gleiche Provision wie im stationären Vertrieb. Auch im kommenden Jahr garantiert ABC Holiday Plus seinen Vertriebspartnern stabile Provisionen ohne Malus und ohne Mindestumsatz. Wie bisher sind alle Angebote über Amadeus Tour Market oder telefonisch über die Hotline 01805 - 99 799 0599 (12 ct/min) gebucht werden sowie online über die eigene Reisebüro-IBE auf www.abcholidayplus.de/buchen. Belegexemplare erhalten Sie per Post. 05. Oktober 2006 Kontakt: ABC Holiday Plus GmbH Ansprechpartnerin: Kathleen Theuring Aidenbachstraße 52 81379 München Tel.: +49 - 1805 / 99 799 0599 (12 ct/min) E-Mail: marketing@abcholidayplus.de Internet: www.urlaubsstarter.de