Sind Sie bereit, Verantwortung für Ihre Gesundheit zu übernehmen? Lernen Sie das Geno62-SONIC kennen!

Von Service-Agentur

Möchten Sie die Unzulänglichkeit der herkömmlichen Medizin nicht länger hinnehmen? Informieren Sie sich jetzt, wie Sie Ihre Selbstheilungskräfte wieder aktivieren!
Thumb

Wissenschaftler weltweit warnen: über 2,9 Mio. Diabetiker weltweit, über 7 Mio neue Krebserkrankungen p.a. weltweit (davon 450.000 p.a. in Deutschland), schon heute über 600.000 Demenz-Patienten und bis 2032 werden rund 50% der Bevölkerung Demenz sein! Wir wissen längst, dass es keine Krankheiten gibt, sondern nur zellspezifische, energetische Polarisationen und dass man diese "Krankheiten" nur mit der Akustischen Informationstechnologie lösen kann. Bereits vor mehreren tausend Jahren stellten chinesische Ärzte fest: "Die Basis einer jeden Erkrankung ist eine energetische Blockade innerhalb des Körpers."

Das Geno62-SONIC ist das erste und einzige Gerät, das dem Körper zeigt, welche "Baustellen" er hat und ihn befähigt, seine Selbstheilungskräfte optimal einzusetzen. Dies funktioniert durch die Ur-Informationen der 62 chemischen Elemente, aus denen unser Körper besteht. Diese werden ihm durch das Geno62-SONIC wieder zugeführt. Das Geno62-SONIC ist ein akustischer Informationsgeber, der mittels Kopfhörern und Ultraschallpads dafür sorgt, dass der Körper auf Anomalien und "Krankheiten" aufmerksam wird und diese selbsttätig und ohne schädliche Nebenwirkungen angehen kann. Alles Leben und "Nicht"-Leben besteht aus Schwingungen. Jede Schwingung bedeutet Information. Dieses Wissen, dass das gesamte Universum, alle Materie und alles Leben aus Schwingungen besteht, welche einem kreativen und intelligenten Ordnungsprinzip (CIUM) folgen, bildet die Grundlage der Genopuls-Technologie.

CIUM steht für Creative (C), Intelligente (I), Universelle (U), Materie (M). Das Geno62-Sonic kann dem Körper helfen, energetische Blockaden oder interne Kommunikationsprobleme zu erkennen. Die Anwendung geschieht über Kopfhörer und Ultraschall-Pads. Hier sehen Sie, wie das Gen62-SONIC funktioniert und einige Erfahrungsberichte finden Sie im YouTube-Video. Die Serviceagentur Anke Rätsch berät Sie gern und macht Ihnen ein ansprechendes preisliches Angebot. Viele weitere Informationen finden Sie auf der Webseite. Vielleicht können wir die Menschheit nicht komplett gesunden, jedoch können wir mit Hilfe akustischen Informationstechnologie einen großen Beitrag zur nebenwirkungsfreien Gesunderhaltung der Menschheit beitragen. Unser Ziel: 1 Geno62-SONIC in jeden Haushalt!