La Maiena Life Resort |

Rundum sorglos im Wellnesshotel Meran

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gourmetküche im Hotel Marling

Wer sich am Tag sportlich betätigt, freut sich am Abend umso mehr auf ein hochwertiges und köstliches Essen. Neben komfortablen Zimmern und abwechslungsreichen Sportaktivitäten verfügt das Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne über eine reichhaltige Gourmetküche. Dabei wird auf frische und regionale Produkte geachtet, die auf einen schönen Start in den Tag vorbereiten und ihn natürlich am Abend vollenden. Das Küchenteam lässt sich gerne von den Gästen inspirieren und geht auf Ihre individuellen Wünsche ein. Zu den ausgewogenen Gourmetgerichten gehören auch ebenfalls qualitative hochwertige Weine, dabei finden sich sowohl internationale als auch klassische Südtiroler Weine wieder. Ein Genuss für alle Weinliebhaber.

Ein Sporthotel in Südtirol: La Maiena

Neben Entspannung und dem Vergessen des Alltags kommt auch sportliche Aktivitäten nicht zu kurz. Der Ort Meran bietet für jeden Geschmack ein abwechslungs- und erlebnisreiches Freizeitprogramm mit einer Vielzahl von Aktivitäten an: unter anderem werden Golfen, Tennis, Wandern, Biken und Reiten angeboten und ebenfalls haben die Gäste des Hotels in Meran die Möglichkeit, sich im Fitness- & Bewegungsraum fit zu halten. Zudem wird den Kindern auch ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten, sodass es den Kleinen nie langweilig wird. Im Großen und Ganzen steht einem Erlebnisurlaub nichts mehr im Wege.

La Maiena: Eines der schönsten Wellnesshotels in Südtirol

Entspannung und Wellness werden im 4 Sterne Hotel La Maiena großgeschrieben. Das Familienhotel in Marling beeindruckt nicht nur durch seine hervorragende Lage sondern ist auch für seinen atemberaubenden Ausblick auf die umliegende Berglandschaft bekannt. Hier im 4-Sterne-Superior-Hotel la Maiena warten auf Sie gemütliche Urlaubstage aber auch viele Freizeitaktivitäten, wo Sie sich wunderbar vom Alltagstress erholen können. Erholung und Entspannung finden Sie im Erlebnis-Freischwimmerbad, auf der Panoramaterrasse, im Wellness-Bereich sowie in der Sauna-Oase. Ein Entspannungspol für Wellnessverliebte.

Nähere Informationen zum Hotel la Maiena finden Sie auf www.lamaiena.it

Web: http://www.lamaiena.it./

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Illner (Tel.: 0039-0473-4400), verantwortlich.

Keywords: Hotel Marling, Wellnesshotel Meran

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2642 Zeichen. Als Spam melden