PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Amt Trave-Land führt Softwarelösung Care4 Sozial von INFOsys Kommunal ein


Von INFOsys Kommunal GmbH

 

 

Kirkel-Limbach, den 05.04.2016. Nach den Ämter Leezen und Kaltenkirchen-Land führen in diesem Jahr weitere Verwaltungen in Schleswig-Holstein die Softwarelösung Care4 ein. Ende April startet das Amt Trave-Land mit dem Programm.

Thumb

Mit dem Amt Trave-Land startet die dritte Verwaltung des Landkreises Segeberg für dieses Jahr mit der Sozialamtssoftware Care4.

 

Wie bei den bestehenden Kunden in dem Landkreis bei Hamburg werden auch dort zukünftig die Leistungen des SGB XII, AsylbLG, Wohngeld sowie der Bildung und Teilhabe über das Verfahren bearbeitet.

 

„Es ist schön zu sehen, dass wir zahlreiche Verwaltungen im Kreis Segeberg von uns und Care4 überzeugen konnten. Dies, und die Treue unserer Bestandskunden, sind für uns der schönste Beweis, dass wir mit unserem täglichen Engagement die richtigen Wege gehen. Durch die größere Anzahl an Kunden im Norden ergeben sich zudem Synergien von welchen die Kunden profitieren. Meine Mitarbeiter freuen sich auf die Einführung und auf den zukünftigen Kontakt im Rahmen unseres umfassenden Servicekonzeptes.“ So Jan Hoßfeld (Geschäftsführer der INFOsys Kommunal) zur Neueinführung.

 

Weitere Informationen zu Care4 und der INFOsys Kommunal GmbH finden Sie unter www.infosys-kommunal.de und www.care4.de.  


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eveline Kronenberger (Tel.: 06841 / 98487-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1245 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!