Kronenberg Garten- & Landschaftsarchitektur |

Kronenberg Garten- und Landschaftsarchitektur ist Ihr Partner für Objekt-, Freiraum- und Landschaftsplanung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Alle Leistungsphasen, die für die moderne Landschaftsarchitektur von Bedeutung sind, bearbeitet Kronenberg Garten- und Landschaftsarchitektur aus Lindlar.

Das Landschaftsarchitektur-Büro Kronenberg wurde 1990 von Rainer Kronenberg gegründet und bearbeitet heute das gesamte Spektrum garten- und landschaftsarchitektonischer Leistungen auf allen Planungsebenen. Die zahlreichen Referenzen im In- und Ausland aus über 25 Jahren Praxistätigkeit sprechen für sich. Eine intensive Beratung und Betreuung ist selbstverständlich. Dies gilt sowohl für Planung und Design, als auch für Bau- und Realisierung.

Parallel zur Planungsarbeit wurde die Dozenten- und Referententätigkeit von Rainer Kronenberg stetig ausgebaut und praktiziert. Schwerpunkt ist die Aus- und Weiterbildung im Garten- und Landschaftsbau - insbesondere an der Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau und Technik in Quedlinburg/Sachsen-Anhalt. Als neues Arbeitsfeld ist 2004 das Feng-Shui-Consulting für Business, Privat, Haus und Garten hinzugekommen. Seit 2008 führt Rainer Kronenberg auch in diesem Fachbereich Seminare, Aus- und Weiterbildungen durch. Resultat der langjährigen vielschichtigen Erfahrungen in Planung, Beratung und Ausbildung war 2010 die Gründung der Akademie Kronenberg, die Seminare für Aus- und Weiterbildungen im Bereich Garten- Landschaftsarchitektur, Feng Shui Consulting und Baubiologie anbietet und durchführt. Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Kronenberg (Tel.: 02266/470533), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1503 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kronenberg Garten- & Landschaftsarchitektur