info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Raiffeisenbank Südhardt eG |

Raiffeisenbank Südhardt und easycredit erfüllen Herzenswunsch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Durmersheim. EasyCredit, Mitglied im Finanzverbund der Volks- und Raiffeisenbanken, erfüllt in einer einmaligen Aktion "Herzenswünsche" für Kunden ihrer Partnerbanken.

Insgesamt eine Million Euro stellte easyCredit zur Verfügung für die Erfüllung dieser "Herzenswünsche".



Auch die Raiffeisenbank Südhardt eG hatte das Glück, aus diesem Kontingent einem Kunden seinen Herzenswunsch erfüllen zu dürfen.



Kandidaten hierfür waren schnell gefunden, denn wer hat keinen Wunsch, keinen Traum, den er sich und seinen Lieben gerne erfüllen würde? Einen Wunsch, der zurück stehen muss, weil andere Dinge dringender sind und Vorrang haben?



Das Los der Bank fiel auf eine junge Familie. Hier war es der Traumurlaub, der schon lange zurückgestellt werden musste. Stellt sich die Frage: Wie übermittelt man die Erfüllung eines "Herzenswunsches"? Es erfordert mehr als einen Anruf. Eine Überraschung musste es sein, etwas Außergewöhnliches mit dem der Gewinner nicht rechnet.



Der Kundenberater der Raiffeisenbank Südhardt, Alessandro Lorch, hat eingeladen - zu einem "normalen" Beratungsgespräch. Mitten im Gespräch die Überraschung: Vorstand Reiner Lachenmeier, Prokurist Uwe Pinkinelli, Filialleiter Roberto Schubert und Patrick Kaatz von easyCredit überreichen, ausgestattet mit Palmen, Wasserbällen und Blumen, einen stattlichen Scheck für den Urlaub.



Überraschung gelungen? - Ganz sicher.



Bleibt noch eine Frage offen: Hat es auch den Richtigen getroffen?

Ein Blick in das Gesicht der Kundin sagt uns: Fortuna hat alles richtig gemacht…



Die Raiffeisenbank Südhardt gratuliert ganz herzlich und wünscht viele tolle Erlebnisse mit dem "Herzenswunsch".



Weitere Informationen auf unserer Homepage


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Tritsch (Tel.: 07245 84241), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2088 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Raiffeisenbank Südhardt eG

Die Raiffeisenbank Südhardt eG ist eine moderne und leistungsstarkte Genossenschaftsbank.

Als mittelständische, regional tätige Kreditgenossenschaft stehen unsere Kunden und Ihre individuellen Wünsche und Pläne im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Langfristig zufriedene Kunden sind die Basis unserer Existenz. Auf dieses Ziel haben wir unser Unternehmenskonzept ausgerichtet und eine langfristige Unternehmensplanung entwickelt, die eine dauerhafte Begleitung unserer Mitglieder und Kunden in allen Finanzierungs- und Vermögensangelegenheiten sowie den sonstigen Finanzdienstleistungen sicherstellt. Dank der hohen Qualifikation unserer Mitarbeiter sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Geld.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Raiffeisenbank Südhardt eG lesen:

Raiffeisenbank Südhardt eG | 17.06.2016

Raiffeisenbank Südhardt eG auch im Geschäftsjahr 2015 auf Erfolgskurs

Der Aufsichtsratsvorsitzende, Richard Minet, eröffnete die Versammlung mit Grußworten an die anwesenden Vertreter, Mitarbeiter und Gäste sowie die Bürgermeister aus unserem Geschäftsgebiet Au am Rhein, Bietigheim, Durmersheim und Elchesheim-Illi...
Raiffeisenbank Südhardt eG | 30.03.2015

Raiffeisenbank Südhardt eG übergibt Spendengelder in Höhe von 4.500 Euro

Die Grundschulen aus Würmersheim und Au am Rhein, das Wilhelm-Hausenstein-Gymnasium aus Durmersheim sowie Vertreter der Kleinkunstbühne Klamotte Würmersheim und der Bickesheimer Klosterfestspiele konnten sich über Spendenbeträge im Gesamtwert vo...
Raiffeisenbank Südhardt eG | 25.03.2015

Kunst zum Anfassen in der Raiffeisenbank Südhardt eG

"ElementArt", so lautet der verheißungsvolle Titel der Ausstellung. Rund 50 Besucher der Vernissage am Freitag, 20. März 2015 konnten die Kunst zum Anfassen und Erspüren hautnah erleben. Nach der Begrüßung durch den Prokuristen der Bank, Uwe P...