project & change experts ltd. |

project & change experts: neues Expertennetzwerk stellt sich vor

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für Projekt & Change Manager, Interim Manager, selbständige Unternehmensberater

Für Projekt & Change Manager, Interim Manager, selbständige UnternehmensberaterMehr als 60 Prozent aller Business-Projekte führen nicht zum gewünschten Erfolg: ...

Mehr als 60 Prozent aller Business-Projekte führen nicht zum gewünschten Erfolg: Meilensteine werden zu spät oder nicht vollständig erreicht, Projektziele verfehlt, oder es kommt zum Abbruch! Der wirtschaftliche Schaden dieser "Underperformance" ist immens.

Hier setzen project & change experts an, um Ihre Projekte zum Erfolg zu führen!

Unsere Professionals maximieren Ihren Projekterfolg!

Dafür stellen wir Ihnen leistungsstarke Experten aus unserem Netzwerk zur Verfügung. Marcus Winterfeldt, Managing Director von project & change experts: "Die enge Verzahnung von 'state of the art'-Projektmanagement mit Change-Methoden ist entscheidender Treiber des Projekterfolgs. Dafür stellen wir Ihnen besonders erfahrene, zertifizierte Führungskräfte und Experten zur Verfügung, die bei Ihnen vor Ort auf Zeit oder auch in Festanstellung tätig sind - gerne auch komplette Teams."

Ihre wichtigen Projekte gewinnen sofort an Fahrt, denn unsere Richtschnur ist größtmöglicher Projekterfolg. Wir sind stolz darauf, unseren Klienten einen hervorragenden Return on Investment bieten zu können.

Unser Führungskräfte- und Expertennetzwerk umfasst bereits mehr als 300 ausgesuchte Professionals

Dank unserer kompentenzbasierten Scoring-Methode ermitteln wir zielgenau passendeTop Professionals aus unserem Manager- und Experten-Netzwerk - bei interimistischen Einsätzen selbstverständlich kurzfristig oder mittels Direktansprache.

Unser Netzwerk stellt Ihnen immer die passende Kombination aus spezifischem Sachverstand & "Do-How", qualifizierter Projektleitung mit systemischem Change-Management- sowie Beratungsexpertise zur Verfügung.
Zudem bieten wir sehr attraktive Pricing-Optionen an. Wenn wir den Einsatz unserer Professionals - Ihre Ziele, Projektinhalte & Vorgehensweise - abstimmen, vereinbaren wir mit unseren Klienten eine flexible & transparente Leistungsvergütung, niemals nur "Schema F".

Unsere USPs sind Ihr Nutzen: erfolgsorientierte Verknüpfung von Projektmanagement und Change-Methodik, speziell ausgesuchte & zertifizierte Führungskräfte, flexible Honorargestaltung. Firmenkontakt
project & change experts ltd.
Marcus Winterfeldt
Birkenstr. 118
info@projectandchangeexperts.de

project & change experts ltd.
Ulrich Lehmann
Birkenstr. 118
lehmann@projectandchangeexperts.de

Web: http://www.projectandchangeexperts.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Winterfeldt (Tel.: +49 152 5539 6348), verantwortlich.

Keywords: Projektmanagement,Change-Management,Interim,Projekterfolg,Personalvermittlung

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2712 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: project & change experts ltd.