Littlebit Technology ist offizieller Vertreter von Soul Electronics in Deutschland und Österreich

Von Littlebit Technology Deutschland GmbH

Altenstadt (D), Wien (A), 06. April 2016 - Littlebit Technology baut das Sortiment der Lifestyle-Produkte auf Gruppenebene aus und sichert sich zusätzlich die exklusiven Verkaufsrechte für Soul Electronics Kopfhörer in Deutschland und Österreich. Somit vertreibt der Distributor die Produkte im gesamten DACH-Raum sowie in den Benelux Staaten. Die Kopfhörer von Soul zeichnen sich durch eine außergewöhnliche Soundqualität aus. Sie sind konstruiert für aktive und sportliche Menschen, die mit ihrem Sound durchs Leben gehen.

Musik gibt Energie. Sie beeinflusst Geist, Körper und Seele. Soul Electronic fokussiert in der Produktentwicklung seit der Unternehmensgründung 2009 das ultimative Hörerlebnis. Soul Kopfhörer liefern eine einzigartige Soundqualität mit auffälliger Klarheit der mittleren und hohen Frequenzbereiche sowie einem starken und tiefen Bass. Das Resultat ist ein klarer, präziser und ausgewogener Sound, der nicht mit lautem Bass überdeckt wird.

Das zweite herausragende Element, das alle Soul Kopfhörer gemeinsam haben, ist der hohe Tragkomfort. Die Produkte sind hochwertig, bieten eine sichere Passform und eine langlebige Konstruktion. Sowohl die in-ear wie auch die ohrumschließenden Kopfhörer sind ausnahmslos bequem, leicht und ergonomisch.

Kürzlich lanciert: Impact, die kabellosen in-ear Kopfhörer

Soul Electronics hat sich darauf spezialisiert, die Bedürfnisse des heutigen Zeitgeistes in ihrer Kopfhörer-Serie gezielt umzusetzen. So auch bei den neusten Ohrhörern namens Impact, die mit Klangqualität, ergonomischem Design, neuster Bluetooth Technologie und viel Stil überzeugen.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Littlebit Technology garantiert dem Handel eine gute Verfügbarkeit, schnelle Lieferung, interessante Margen und generiert mit spezifischen Marketing Maßnahmen die Nachfrage bei den einschlägigen Zielgruppen. Im E-Shop unter www.littlebit.de und www.littlebit.at sind die hochwertigen Produkte für registrierte Reseller sofort bestellbar.

Weitere Infos:   www.soulelectronics.eu