Sichern Sie Ihre Webseiten-Daten: SSL-Zertifikate 20% günstiger bei Power-Netz

Von Symgenius GmbH & Co. KG

Datensicherheit ist in aller Munde. Webseitenbetreiber sollten ihre Webseite mit einem SSL-Zertifikat sichern, denn der sichtbare Schutz von Kundendaten ist oft kaufentscheidend.
Thumb

Bad Gandersheim, 06.04.2016: In Online-Shops und auf Webseiten werden häufig persönliche Daten abgefragt. Das niedersächsische Hosting-Unternehmen Power-Netz rät allen Webseitenbetreibern, ihre Webseiten im Internet mit einem SSL-Zertifikat abzusichern. Seitenbesuchern wird bereits beim Seitenaufruf signalisiert, dass dem Verkäufer bzw. dem Anbieter der Schutz von Kundendaten wichtig ist. Dies beeinflusst die Kaufentscheidung und schafft Vertrauen.

Bis zum 27. April 2016 bietet Power-Netz ein tolles Angebot:

20% Rabatt auf alle neu bestellten SSL-Zertifikate sowie Wegfall der einmaligen Setup-Gebühr.

"Ein SSL-Zertifikat verschlüsselt alle Daten beim Austausch mit dem Server, damit diese nicht von Dritten mitgelesen werden können." erklärt Marcus Schell, Accountmanager bei Power-Netz. "Eine SSL-geschützte Seite ist daran erkennbar, dass die Adresszeile in fast allen Browsern mit einem Schloss-Symbol angezeigt wird." berichtet Schell weiter. "Egal ob Login-Bereich, integriertes Buchungs-Tool oder Bestell-Formular: Wer auf seiner Webseite sensible Kundendaten abfragt, sollte eine sichere Verbindung bieten."

"Wer bis zum 27. April 2016 ein SSL-Zertifikat erwirbt, genießt einen einmaligen Rabatt in Höhe von 20%. Die einmalige Setupgebühr streichen wir." informiert Nicole Kühne, Geschäftsführerin von Power-Netz. "Zur Auswahl stehen bei Power-Netz sowohl Domainvalidierte Zertifikate (DV) als auch Organisationsvalidierte Zertifikate (OV). Bei der Auswahl des geeigneten Zertifikates beraten meine Mitarbeiter gern." erklärt Kühne weiter.

"SSL-geschützte Webseiten schaffen Vertrauen bei den Webseitenbesuchern. Infolgedessen profitieren Anbieter von mehr Bestellungen und letztendlich mehr Umsatz." erklärt Schell.
"Nach unserem Wissen belohnt auch Google verschlüsselte Webseiten mit einem höheren Ranking in den Suchergebnissen. Auch dies sollte die Entscheidung für ein SSL-Zertifikat maßgeblich beeinflussen." informiert Schell abschließend.

Die Bestellung eines SSL-Zertifikates über die Webseite von Power-Netz ist kinderleicht. SSL-Zertifikate können sowohl für Webhosting-Pakete, den eigenen Server und auch für das Hosting bei externen Providern beauftragt werden.