kartonage.net - hochwertige Kartons einfach online kaufen

Von M. Krahl Verpackung

Leverkusen 07.04.2016. Der online Shop Kartonage.net verkauft preiswerte Verpackungen jeglicher Art. Von der Luftpolstertasche bis hin zum Karton.

Alles für den günstigen Versand gibt es bei Kartonage.net. Der Anbieter für Verpackungen jeglicher Art richtet sich ausschließlich an den professionellen Versandhandel. Deshalb wird die fällige Mehrwertsteuer gesondert ausgewiesen. Von der Luftpolstertasche bis hin zum Karton - hier kommt es vor allem auf die richtigen Maße an!

Kartons online kaufen leicht gemacht

Die Kartonage gilt nach wie vor als das Versandmittel Nummer eins. Gerade für den professionellen Versand sind bruchsichere Kartons von großer Bedeutung. Die richtige Verpackung muss gewährleistet sein, damit die Ware gut ankommt. Kartonagen sind robust und dennoch leicht im Gewicht. Beim Versand kommt es schließlich auf jedes einzelne Gramm an!

Luftpolstertaschen bestellen bei kartonage.net

Wenn kleinere Produkte versendet werden sollen, reicht in der Regel die Luftpolstertaschen zu bestellen. Auch sie gibt es in unterschiedlichen Maßen. Je nach Größe des Artikels kann man seine individuelle Luftpolstertasche online bei kartonage.net kaufen.

Erfolgreich handeln

Der Onlinehandel insgesamt ist auf gute und preiswerte Verpackungen für ihre Artikel angewiesen. Händler müssen diese in ihren Preis mit einkalkulieren. Kartonage.net bietet gewerblichen Händlern die entsprechende Plattform an, damit sie auch weiterhin Kartons online kaufen können. Ob Kartons online kaufen oder Luftpolstertaschen bestellen - wer Verpackungen sucht, wird sie bei kartonage.net finden, denn die Auswahl ist groß und dürfte in Zukunft weiter wachsen. Die steigenden Zahlen im E-Commerce sind dafür hauptsächlich der Grund.