info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
nerdytec / Couchmaster |

nerdytec präsentiert den Couchmaster Pro+!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erlebe mit dem neuen Couchmaster Pro+ von nerdytec komfortables PC-Gaming in seiner besten Form!

Bergisch Gladbach, 07.04.2016 - Es ist noch nicht lange her, da war der Schreibtisch die klassische Domäne des PCs. Doch diese Zeiten sind vorbei, längst hat der Computer auch Einzug ins Wohnzimmer gehalten und tritt hier in direkte Konkurrenz zu den etablierten Spielekonsolen. Diese Entwicklung hat unter den Gesichtspunkten von Ergonomie und Komfort allerdings nicht nur Vorteile. Können bereits längere Spiele-Sessions am Schreibtisch durch eine verkrampfte Haltung schnell zu Rücken- und Nackenschmerzen führen, wird es auf der Couch erst einmal auch nicht viel besser. Man muss die Tastatur mühsam auf den Beinen jonglieren und die Maus nebst Pad irgendwo seitlich unterbringen, das ist nicht wirklich komfortabel. Genau hier setzt nerdytec mit seinem Couchmaster an! Ganze drei Jahre haben die beiden Jungs von nerdytec an Entwicklungszeit in ihr Produkt gesteckt, um endlich ein ermüdungsfreies und gleichermaßen komfortables Gamingerlebnis auf dem Sofa zu ermöglichen!



Die neuste Version von nerdytecs Couchmaster trägt die Bezeichnung Pro+ und ist in den Bezügen Leder-Look und Mikrofaser erhältlich. Im Vergleich zum Vorgänger wurde der Pro+ an verschiedenen Stellen noch weiter verbessert und optimiert. So bietet das neuste, in aufwendiger Handarbeit hergestellte, Modell nun ein erweitertes Kabelmanagement sowie kompaktere Stützkissen für eine optimale Passform auf jeder Couch. Die Oberflächenstruktur der Auflage wirkt im neuen Leder-Look noch edler und passend dazu gibt es die Handballenauflagen nun auch in Leder. Der verstärkte Verschluss der Auflage und die Kontrast-Nähte verleihen dabei dem neuen Couchmaster Pro+ den letzten Schliff.



Der Couchmaster Pro+ ist die perfekte Auflage für lange Gaming-Sessions oder für ergonomisches Arbeiten am Fernseher im Wohnzimmer. Dank der großen Stützkissen werden die Unterarme bei Arbeit und Spiel stets optimal entlastet und Ermüdungserscheinungen effektiv vorgebeugt. Der integrierte USB 3.0 Hub bietet Anschlüsse für bis zu vier Eingabegeräte (wie z.B. Maus, Tastatur, Headset uvm.) Die neuste Chip-Technologie macht es außerdem möglich, das ganze System ohne zusätzlichen Strom zu betreiben (Ab einer benötigten Stromstärke von mehr als 900mA wird ein Netzteil [5V, 1-2A] empfohlen). Das mitgelieferte 5m-Aktiv-USB 3.0-Kabel verbindet den Couchmaster direkt mit dem PC und kann optional auf 10m erweitert werden.



Erlebe die ultimative Lösung für das PC-Gaming in perfekt ergonomischer Form von deiner Couch aus!







Features:



Universell passend für dein Equipment: Durch die extra breite Auflage findet nahezu jede Peripherie ausreichend Platz. Der Couchmaster ist dabei gleichermaßen für Rechts- und Linkshänder geeignet.



High Speed USB 3.0-Hub: Der mitgelieferte 4 Port-USB 3.0- Hub benötigt keine zusätzliche Stromzufuhr und versorgt bis zu vier Eingabegeräte mit Energie. Selbstverständlich ist er abwärtskompatibel zu allen älteren USB-Standards.



Aktive USB-3.0 Verlängerung: Das beiliegende 5m-Aktiv-USB 3.0-Verlängerungskabel verbindet den Couchmaster direkt mit deinem

PC und kann mit einem optional erhältlichen zweiten Kabel, auf eine Länge von bis zu 10m erweitert werden.



Kabel-Management: Störende Kabel werden bequem und schnell ins Innere der Auflage verlegt und dort mit dem beiliegenden USB-Hub verbunden. Die großflächigen Innenfächer bieten dabei ausreichend Platz, um dem Kabelsalat ein Ende zu bereiten.



Maustasche: Die frei positionierbare Maustasche bietet einen sicheren Aufbewahrungsort für alle gängigen Mäuse.



Handballenauflage: Drei nach Belieben installierbare Handballenkissen sorgen für zusätzlichen Komfort am Couchmaster.



Seitentasche: Die funktionale Seitentasche bietet großzügigen Stauraum für allerhand Gaming-Tools und Getränke.



Plug & Play: Einfach einstecken und den Komfort des Couchmaster Pro+ genießen, eine Installation ist nicht nötig!







Technische Daten:



Auflagefläche 85x31cm

Kissentiefe: 60cm

USB 3.0 Hub mit 4 Ports

aktives 5m USB-3.0-Kabel

Verschiedene Farben erhältlich

Material: Lederoptik oder Microfaser







UVP und Verfügbarkeit:



Der Couchmaster Pro+ von nerdytec ist ab Ende April zu einer UVP von 149 Euro im Handel erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roman Jakop (Tel.: +49 2202 9276614), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 609 Wörter, 4745 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: nerdytec / Couchmaster


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema