Von Golden Dawn Minerals

Thumb Golden Dawn stellt Unternehmensvideo zur Förder- und Verarbeitungsbetriebs von Huakan Mining International Inc. im Goldprojekt Greenwood Golden Dawn Minerals Inc., (TSX-V: GOM; FRANKFURT: 3G8A) (das Unternehmen oder Golden Dawn) freut sich heute bekanntzugeben, das es ein Unternehmensvideo zu ihrer geplanten Übernahmen der Mineralkonzessionen und Betriebsanlage auf der Homepage veröffentlicht hat. Das deutsche Video können Sie unter folgenden Link abrufen: https://www.youtube.com/watch?v=olKVlXuG6DE Darüber hinaus freut sich das Unternehmen bekanntzugeben das es in den bekannt deutschen Börsenbrief "Hot Stocks Investor" in der Ausgabe 7 vom 04.04.2016 Golden Dawn Minerals vorgestellt wurde: Um den Artikel zu lesen, folgen sie bitte diesem Link: https://www.irw-press.com/tl_files/pdf/HSI_07_2016_GOM.pdf Hintergrundinformation zu Huakan und Greenwood: Am 25. Februar 2016 gab das Unternehmen bekannt, dass es eine Absichtserklärung mit Huakan International Mining Inc. (Huakan) unterzeichnet hat, bei der es um eine Option auf den Erwerb der Mineralkonzessionen und Betriebsanlagen eines unter dem Namen Greenwood bekannten Goldprojekts im Bergbaudistrikt Greenwood im südlichen Zentrum der kanadischen Provinz British Columbia, 500 km östlich von Vancouver, geht. Weitere Informationen können sie aus folgendem Link der Originalmeldung entnehmen: http://www.goldendawnminerals.com/golden-dawn-signs-loi-with-huakan-mining-international-inc-to-acquire-greenwood-gold-project-mines-and-milling-complex/ Die Vermögenswerte der Projekte in Greenwood, nämlich Lexington und Golden Crown, beinhalten den Verarbeitungsbetrieb sowie sämtlichen damit verbundenen Gebäuden, darunter auch eine Mühle mit 200 Tagestonnen Nennkapazität, einen genehmigten Absetzteich für Verarbeitungsrückstände mit 400.000 Tonnen Fassungsvermögen, sämtliche Immobilien- und Konzessionsrechte, Mineralclaims (einschließlich der Minen Lexington-Grenoble und Golden Crown sowie der Zip-Claims), alle Maschinen und Gerätschaften, Fahrzeuge, Genehmigungen, Berichterstattungsunterlagen und andere damit verbundene Vermögenswerte. In die Entwicklung und Errichtung der entsprechenden Betriebsanlagen durch Merit Mining Corp. (ein Unternehmen, das anschließend von Huakan übernommen wurde) wurden ungefähr 40 Millionen CAD investiert. Alle Anlagen sind vollständig genehmigt und werden seit Betriebsstilllegung gewartet. Die Mühle wurde von Merit Mining im Jahr 2008 errichtet, um Material aus der Mine Lexington zu verarbeiten. Auf dem Gelände der Konzession Golden Crown wurde Anfang des 20. Jahrhunderts in geringerem Umfang Gold und Kupfer gefördert. 1985 wurde dann ein 1.070 Meter langer Explorationsstollen erschlossen, um einen Zugang zu dem aus mehreren Erzgängen bestehenden Mineralisierungssystem zu schaffen. geprüft und genehmigt. Ein aktueller NI43-101-konformer Fachbericht zur Mineralressourcenschätzung wird innerhalb von 45 Tagen nach dem Datum dieser Pressemeldung bei SEDAR eingereicht. All diese Informationen bekommen sie in einem englisch sprachigen und einem deutsch sprachigem Video, unter folgendem Link, erklärt: Englisch: https://youtu.be/9Ys_sN9YJIM Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=olKVlXuG6DE Hintergrundinformationen zu Hot Stocks Investor und B-Inside International Media: B-Inside International Media ist eines der größten und erfolgreichsten Finanzinformationsunternehmen Deutschlands. Für Schlagzeilen sorgten die Experten von Börse Inside mit dem Sieg im 3sat-Börsenspiel mit einer Depotperformance von 198% in nur 6 Monaten - nie zuvor wurde in diesem renommiertesten Börsenwettbewerb im deutschen Fernsehen ein ähnlich erfolgreiches Ergebnis erzielt. In den vergangenen Jahren folgte die Auszeichnung als Börsenchampion für unseren Börsenbrief Hot Stocks Europe und zahlreiche weitere Auszeichnungen für die äußerst erfolgreichen Musterdepots. Nicht zuletzt wurde der Börsenbrief Hot Stocks Investor vergangenes Jahr als Bester Börsenbrief Deutschlands ausgezeichnet. Der Emerging Markets Investor ist der führende Informationsdienst für die wachstumsstärksten Märkte der Welt und präsentiert seit über 20 Jahren exklusive Investmentideen in Asien, Osteuropa, Afrika und Südamerika. Der Hot Stocks Investor zeigt die aufregendsten Chancen von Wachstumswerten in den USA und Kanada. Mit einem Plus von über 40000% seit Auflegung glänzt der Hot Stocks Investor mit dem erfolgreichsten Musterdepot Deutschlands. Der Optionsschein-Trader ist auf den Handel mit Derivaten spezialisiert und zählt mit einer Trefferquote von bis zu 80% zu den führenden Kompetenzen im Optionsschein- und Derivatebereich. GOLDEN DAWN MINERALS INC. Kontakt: CEO Wolf Wiese oder Direktor Stefan Bender Weitere Informationen erhalten Sie über: Corporate Communications 604-221-8936 allinfo@goldendawnminerals.com