RYU Apparel fixiert Standort für seinen zweiten stationären Laden

Von RYU Apparel Inc.

Thumb RYU Apparel fixiert Standort für seinen zweiten stationären Laden Einzelhandelsunternehmen in Vancouver eröffnet neuen Laden in Thurlow und Robson Street Vancouver, BC - 4. April 2016 - RYU Apparel Inc. (TSX VENTURE: RYU & Börse Frankfurt: RYA), ein Markenunternehmen, das maßgeschneiderte, funktionelle Fitness- und Sportbekleidung für Leistungssportler verschiedener Disziplinen herstellt, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen einen Standort für seinen zweiten Verkaufsladen fixieren konnte. Der neue Laden liegt im Herzen des sogenannten Robson Corridor, Vancouvers prominentester Shoppingmeile, und mit der Ladenadresse 805 Thurlow Street direkt zwischen den Flagship-Stores von Banana Republic und Aritzia. Der neue Laden, der voraussichtlich im Sommer 2016 eröffnet wird, umfasst eine Ladenfläche von rund 1.100 Quadratfuß und soll im gleichen Design wie der im November 2015 eröffnete RYU-Flagship-Store - mit einer industriellen und doch modernen Ästhetik - ausgestattet werden. Nach dem ersten Erfolg mit unserem Flagship-Store in Kitsilano, dem bevorzugten Treffpunkt der Sportlerszene der Stadt, war Robson für uns der nächste logische Standort, erzählt Marcello Leone, CEO, President und Board-Chairman von RYU. Robson ist Vancouvers erste Shoppingadresse. Kaufbegeisterte aus allen Teilen der Stadt und auch von außerhalb kommen hierher. RYU wird im Rahmen seiner geplanten Ladenexpansion auch in Zukunft mögliche Standorte in anderen Großstädten sondieren. Über RYU RYU Apparel Inc. ist ein Markenunternehmen, das maßgeschneiderte, funktionelle Fitness- und Sportbekleidung für Leistungssportler verschiedener Disziplinen herstellt. Mit seinem hohen Anspruch an Qualität und Design steht RYU im Dienst menschlicher Leistung. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://ryu.com. Für das Board: RYU APPAREL INC. Marcello Leone Marcello Leone, CEO, President & Board-Chairman RYU Apparel Inc. Investor Relations Ansprechpartner: Anna Brazier +1 844 535 2880 investors@ryu.com www.ryu.com Medienanfragen richten Sie bitte an: Katie Stevens 778-686-0906 katies@talkshopmedia.com Zukunftsgerichtete Aussagen Aussagen zur Eröffnung des Ladens in der Thurlow Street im Sommer 2016 und zu den weiteren Ladenexpansionsplänen sind zukunftsgerichtete Aussagen und unterliegen damit bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von RYU erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten zählt unter anderem auch, ob das Unternehmen seine Geschäftspläne umsetzen, zusätzliche Finanzmittel nach Bedarf aufbringen, sämtliche für die Ladenöffnung erforderlichen Genehmigung einholen und geeignete Standorte für weitere Läden finden wird. Sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, übernimmt RYU keine Verantwortung für die Anpassung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung an die aktuelle Situation. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!