Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland |

Ostereier-Suche mit den Mietern von GCP

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kleine Mieter auf großer Suche nach Süßigkeiten und Geschenken

Berlin, 8. April 2016 – Die Hausverwaltung Grand City Property (GCP) hat während der Osterfeiertage bei Mietern in vielen Nachbarschaften für eine Überraschung gesorgt und den Osterhasen vorbeigeschickt. In ganz Deutschland machten die Mieterkids mit und gingen auf die Suche nach versteckte Leckereien und kleinen Geschenken, die der Osterhase im Auftrag der Hausverwaltung für sie versteckt hatte.

Die Aufregung war groß, als die Mieter hörten, dass der GCP-Osterhase vorbeikommt, um Süßigkeiten und Geschenke auf den Wiesen der Häuser, auf Spielplätze und in Servicebüros zu verstecken. GCP überraschte die Bewohner in vielen Nachbarschaften mit dieser Mitmach-Aktion und löste Begeisterung bei Groß und Klein aus.

Kaum waren die Osterüberraschungen versteckt, sausten die Mädchen und Jungen los und die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Die Kids zeigten einander stolz ihre Fundstücke, freuten sich über die Süßigkeiten und spielten anschließend gemeinsam mit ihren Geschenken. Für einige Kinder war es sogar die erste Begegnung mit der Tradition des Langohrs und somit umso aufregender. Die Eltern zeigten sich genauso begeistert von der schönen Nachbarschaftsaktion der Hausverwaltung, freuten sich über die Ostergeschenke und das Zusammenkommen unter Nachbarn. Am Ende der großen Ostereier-Suche waren sich die Mieter an allen Standorten einig, dass die Aktion ein voller Erfolg war.

GCP möchte mit dieser Mitmach-Aktion in der Osterzeit Mietern und vor allem deren Kindern eine Freude bereiten sowie das Miteinander in der Hausgemeinschaft stärken. Der Osterhase von GCP besuchte in diesem Jahr rund 30 verschiedene Standorte in ganz Deutschland.

Katrin Petersen, Pressesprecherin
Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland
Wittestraße 30f

Tel (Pressestelle): 030 – 374 381-5218
presse@grandcity.de

Web: http://www.grandcityproperty.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Petersen (Tel.: 030 – 374 381-5218), verantwortlich.

Keywords: Grand City Property, GCP, Ostern

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1669 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland

Weitere Pressemitteilungen von Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland lesen:

Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland | 08.04.2016

Ausgezeichnet! Das Service-Center von GCP ist jetzt zweifach TÜV-zertifiziert

•    GCP ist die erste Hausverwaltung, die eine solche TÜV-Zertifizierung erhält.•    GCP ist die einzige Hausverwaltung, die ihren Kunden eine telefonische Rund-um-die-Uhr-Betreuung bietet, zusätzlich zu den persönlichen Mietersprechst...