Englischsprachige Website der Green IT Solution GmbH ist nun verfügbar

Von Green IT Solution GmbH

Der Spezialist für günstige und umweltfreundliche IT-Lösungen, die Green IT Solution GmbH, ist jetzt auch für englischsprachige Kunden zugänglich. Zu finden ist die Seite unter Greenit-Solution.com

Greenit-Solution.com geht an den Start

Mit der Erstellung einer Website, die sich auch an eine interessierte, preis- und kostenbewusste Klientel außerhalb der Dach-Region richtet, weitet der erfolgreiche Anbieter von alternativen IT-Lösungen sein potentielles Einsatzgebiet aus. Fühlten sich bis dato nur Kunden im deutschsprachigen Raum, sprich in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland angesprochen, so bietet der Internetauftritt auf Englisch zusätzliche Optionen, den ohnehin stetig wachsenden Kundenkreis von Green IT noch weiter auszubauen. Ob es dabei nun um neue oder wiederaufbereitete Netzwerktechnik geht, das innovative Unternehmen bietet weiterhin maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen. Fachliches Know-how, ein erstklassiger Service und erhebliche Preisnachlässe machen die Green IT Solution GmbH zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in Sachen refurbished und neue Netzwerktechnik.

Dort wo Technologie auf eine ökologische Philosophie trifft

Natürlich ändert die Sprache einer Website nichts an der eigentlichen Mission des damit präsentierten Unternehmens. Und diese besteht bei der Green IT Solution GmbH wie der Name bereits vorschlägt, eindeutig in der Verknüpfung von aktueller Informationstechnologie mit umweltschonenden Strategien. Ein Grundgedanke ist in diesem Zusammenhang vor allem der Wunsch, das ökologische Bewusstsein langfristig gerade in modernen Arbeitswelten zu etablieren. Der bis dato erreichte Erfolg spricht dafür, dass sich die Green IT Solution GmbH mit ihrer Strategie auf dem richtigen Kurs befindet. Die englischsprachige Website hat zum Ziel, ein noch größeres und heterogeneres Publikum von dem umweltschonenden IT-Konzept zu überzeugen.

Leistung und Service auf einen Blick

Die Leistungen auf www.greenit-solution.com sind mit dem Serviceangebot auf der deutschsprachigen Website der Green IT Solution GmbH identisch. Vom Ankauf gebrauchter Hardware bis hin zum Verkauf wiederaufbereiteter Netzwerktechnik ist auch in der englischen Version alles zu finden, was man sich von einem professionellen, modernen und ökologiebewussten Anbieter preisgünstiger IT-Lösungen nur wünschen kann. Wer also seine ungenutzte Hardware auf möglichst umweltschonende und zugleich gewinnbringende Weise vermarkten möchte, der ist bei der Green IT Solution GmbH an der richtigen Stelle. Herrscht wiederum Bedarf an neuer bzw. wiederaufbereiteter Netzwerktechnik, so erweist sich das Unternehmen ebenfalls als richtige Anlaufstelle.Weitere detaillierte Informationen über Angebote, Aktionen und Kontaktdaten finden ab sofort auch englischsprachige Kunden auf der Seite www.greenit-solution.com.