Innside Premium Gruppe |

Innside Premium Hotels bauen Präsenz in Düsseldorf aus

Drittes Haus eröffnet im Frühjahr 2008

Düsseldorf – Die Innside Premium Gruppe ist ab Frühjahr 2008 mit insgesamt drei Hotels in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt vertreten. Neben den bestehenden Vier-Sterne-Häusern „Düsseldorf Airport“ und „Düsseldorf Seestern“ wird noch in diesem Jahr mit dem Bau eines weiteren Objektes in der Rheinmetropole begonnen. Projektentwickler sind die RAG Gewerbeimmobilien GmbH (RGI), Essen sowie die Kai 18 GmbH & Co. KG, Düsseldorf.

Standort des künftigen Design-Hotels ist das in der Entwicklung befindliche Rheinmetallgelände an der Heinrich-Erhardt-Straße, das derzeit mit modernen Wohn- und Geschäftshäusern bebaut wird. Das neue Innside Premium Hotel soll über 120 Zimmer und weitere 40 Juniorsuiten verfügen und einen 320 qm großen Konferenzbereich bieten. Restaurant und Bar mit großzügiger Außenterrasse sowie ein Wellfit-Bereich komplettieren das Angebot. Form und Qualität der Ausstattung entsprechen der neuen Designlinie der Innside Hotel GmbH.

Innside-Geschäftsführer Bernhard Klein sieht in dem neuen Projekt eine gelungene Abrundung des eigenen Portfolios in Düsseldorf. „Dank der hervorragenden Lage zwischen Innenstadt, Messe und Flughafen können wir im Zusammenspiel mit den beiden anderen Innside Hotels umfangreiche Standortsynergien nutzen.“

Insgesamt betreibt die Innside Hotel GmbH derzeit acht Häuser. Neben Düsseldorf (2) ist man noch in Berlin, Bremen, Frankfurt (2) und München (2) vertreten. Als weitere neue Standorte stehen derzeit Hamburg, Köln, Wien und Luxemburg im Focus.

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer Tel.: 06187-900-780
Fax: 06187-900-785; eMail info@inexcom.de
www.inexcom.de

Web: http://www.innside.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Nieländer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1705 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Innside Premium Gruppe lesen:

Innside Premium Gruppe | 22.06.2009

Innside Premium Hotels bieten Hit-Festival – Preisgünstige Sommer-Arrangements für das Wochenende

So kosten beim „City Sommer Hit“ zwei Übernachtungen in Berlin, Bremen, Düsseldorf oder München inklusive Frühstück sowie Begrüßungssekt und Obstkorb auf dem Zimmer ab 79 € pro Person. Die Verlängerungsnacht ist schon für 35 € zu haben. ...