info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH |

Webinar zur Studie Social Media Marketing 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das DIM präsentiert das Webinar zur Studie "Social Media Marketing 2016". Am 22. April können Interessierte kostenlos am Webinar teilnehmen.


Das DIM präsentiert das Webinar zur Studie "Social Media Marketing 2016". Am 22. April können Interessierte kostenlos am Webinar teilnehmen.Das Thema Social Media Marketing (SMM) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und ist aus den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. ...

Das Thema Social Media Marketing (SMM) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und ist aus den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aus welchen Gründen ist SMM zunehmend wichtiger geworden? Welche Ziele verfolgen die Unternehmen mit ihren SMM-Aktivitäten und welche Vorgehensweise legen sie dabei an den Tag? Diese und weitere spannende Fragen klärt das Webinar zur Studie "Social Media Marketing in Unternehmen 2016" des Deutschen Instituts für Marketing .

Neue Trends und Entwicklungen

Die Teilnehmer des Webinars lernen die wichtigsten Erkenntnisse der Studie kennen: Social Media Marketing genießt eine zunehmende Relevanz, die in Zukunft noch weiter steigen wird. Die SMM-Aktivitäten werden von den Unternehmen meist intern umgesetzt. Dementsprechend wenden sie immer mehr Ressourcen für SMM auf. Auch werden Themen wie Werbung in Social Media und Content Marketing immer wichtiger. Um die Nutzer von mobilen Endgeräten zu erreichen, machen immer mehr Unternehmen von Mobile Marketing Maßnahmen Gebrauch. In Zukunft werden insbesondere Videoinhalte in Social Media an Bedeutung gewinnen.

Weitere Informationen

Das kostenlose Webinar findet am Freitag, den 22.04.2016 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Geleitet wird das Webinar vom Fachexperten Bastian Foerster, der als Projektleiter der Marktforschung beim Deutschen Institut für Marketing tätig ist.
Mehr Details zum Webinar und weitere Informationen zu der Studie "Social Media Marketing in Unternehmen 2016" finden Interessierte hier. Firmenkontakt
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Michael Prof. Dr. Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
(0) 221 99 555 100
presse@marketinginstitut.biz
http://www.marketinginstitut.biz


Pressekontakt
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Simone Heinen
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
(0) 221 99 555 10-0
heinen@marketinginstitut.de
http://www.marketinginstitut.biz


Web: http://www.marketinginstitut.biz


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Prof. Dr. Bernecker (Tel.: (0) 221 99 555 100), verantwortlich.


Keywords: Social Media Marketing, Studie Social Media Marketing, SMM, Webinar, DIM, Deutsches Institut für Marketing

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2285 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH lesen:

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 02.11.2016

Bildung 4.0 – Digitalisierung in der Weiterbildung auf dem Kongress „Bildung im Turm“

Am Mittwoch, dem 25. Januar ist es wieder soweit. Der Weiterbildungskongress „Bildung im Turm“ öffnet seine Türen für Bildungsmanager aus ganz Deutschland. Unter dem Motto „Digitales Bildungsmarketing, Digitale Bildung, Lernen in der Digit...
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 19.10.2016

Kostenloses Webinar:

Business Development bietet für Unternehmen die Möglichkeit, sich strategisch weiterzuentwickeln und mit Geschäftspotenzialen Innovationen auszulösen. Mit neuen Impulsen lässt sich dabei der Geschäftserfolg nachhaltig positiv beeinflussen. In Z...
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 14.10.2016

Live-Webinar zum Thema "E-Mail-Marketing"

E-Mail-Marketing bietet die Möglichkeit, Kunden gezielt und schnell zu erreichen. Die kostengünstige Werbeform informiert Kunden unverzüglich über Angebote und Rabattaktionen von Unternehmen. Dabei gestaltet sich der Einsatz von E-Mail-Marketing ...