Dr. Dietrich Müller GmbH |

Coilwinding Berlin 2016 & Dr. Dietrich Müller: auch dieses Jahr wieder dabei Stand 4.1 / E21

In der Zeit vom 10. bis 12. Mai 2016 ist die Dr. Dietrich Müller GmbH wie bereits in den vergangenen Jahren auf der Coil Winding als Austeller vertreten.

Die Coil Winding, Insulation and Electrical Manufacturing Exhibition CWIEME Berlin ist eine Fachmesse und Konferenz für Spulenwicklung, Isolierung und Elektrofertigung. Mehr als 750 ausstellende Unternehmen aus 80 Ländern zeigen technischen Produkte und Innovationen.

Die Messe mit den Schwerpunkten Elektrotechnik und Elektronik ist Treffpunkt für Spezialisten und Unternehmen, die sich mit Materialien und Ausrüstungen für die Herstellung und Reparatur von Elektromotoren, -transformatoren und -spulen beschäftigen.

Mehr als 6000 Branchenexperten aus aller Welt werden in den Messehallen unter dem Funkturm erwartet, um Einblick in regionale Branchen zu erhalten und internationale Trends und Entwicklungsmöglichkeiten kennenzulernen.

Treffen Sie uns vom 10. bis 12. Mai 2016 an unserem Messestand 4.1 / E21 in Berlin.

Auch dieses Jahr wird die Dr. Dietrich Müller GmbH das Leistungsspektrum im Bereich flexibler und starrer Elektro-Isolierstoffe vorstellen, wie z.B. der Marken Nomex oder Kapton, die zu Stanz- und Formteilen weiterverarbeitet werden.

Hier werden auf modernsten CNC-Maschinen komplexe Teile gefertigt, die im Elektromaschinenbau, in der Fertigung von Generatoren und im Transformatorenbau eingesetzt werden.

Auch in anderen Bereichen der Fertigung ist das Ahlhorner Unternehmen auf dem neuesten Stand, so bearbeitet es viele Teile mit Laserschneidemaschinen, behandelt mit Wärme oder nutzt den Bereich des Tiefziehens.

Seit kurzem verfügt das Ahlhorner Unternehmen über eine eigene 3D-Druck-Abteilung, in der Materialien zur elektrischen Isolierung verarbeitet werden.

Obwohl die Dr. Müller GmbH, immer auf der Suche nach kontinuierlicher Verbesserung durch Innovation und Produktentwicklung und -einführung sowie der erforderlichen Logistik -und Verpackungslösungen ist, sucht sie auch immer die Kommunikation und Bindung zu und mit den Kunden, deshalb werden ausgewählte Mitarbeiter aus den verschiedenen Abteilungen wie Qualitätsmanagement, Produktion und Auftragsbearbeitung auf der Messe vertreten sein.

Diese Mitarbeiter bieten während der Messe umfassende Beratung und Antworten auf Fragen an, beispielsweise können Sie genauere Informationen zu den Verarbeitungstechniken oder Empfehlungen für verschiedene Materialien bekommen.

Mit über 35 Jahren Erfahrung fertigt und vertreibt die Dr. Müller GmbH in Ahlhorn eine breite Palette von Elektro-Isolierstoffen, Wärmeleitprodukten, Dichtungen und technischen Folien.

Die Firma bietet den Besuchern auf dieser internationalen Veranstaltung technische Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse um die Leistung des Endprodukts zu verbessern oder aber auch die Gelegenheit das Unternehmen und seine Mitarbeiter besser kennenzulernen und mehr über die Produkte zu erfahren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Meier Fritz (Tel.: +49-4435-9710246), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3216 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dr. Dietrich Müller GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Dietrich Müller GmbH lesen:

Dr. Dietrich Müller GmbH | 03.12.2016

Positive Bilanz der Composites Europe 2016

Erstmalig nahm die Dr. Dietrich Müller GmbH aus dem niedersächsischen Ahlhorn an der Composites Europe in Düsseldorf teil. Das Unternehmen präsentierte vom 29.11.-01.12.2016 sein umfassendes Produkt- und Leistungsportfolio im Bereich der Be- und...
Dr. Dietrich Müller GmbH | 29.09.2016

Dr. Müller GmbH auf der Coiltech in Italien

Erneut hat die Dr. Dietrich Müller GmbH aus Ahlhorn auf der Coiltech-Messe in Italien ausgestellt und Isoliermaterialien für den Elektromotorenbau sowie die Generatorenfertigung vorgestellt. Ein weiterer Schwerpunkt waren Materialien für den Trans...
Dr. Dietrich Müller GmbH | 25.08.2016

Polycarbonat-Formteile vom Spezialisten

Das Material ist mit vielen guten Eigenschaften ausgestattet. Der Kunststoff ist hoch schlagzäh, hitzebeständig bis ca. 130 °C und kältebeständig bis ca. -40 °C, dimensionsstabil und isolierend. Polycarbonat gibt es in transparent, in schwarz o...