Denis Geier (Aktivierungscoach) |

Drachenpups und Stinkekäse

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Auftakt zur neuen Kinderbuch-Reihe "Enchanting Stories-Zauberhafte Geschichten"

Inhalt der Geschichte:

Der kleine Mäuserich Sebastian möchte seinen Neffen Alfonso besuchen, der im Wald, weit ab der Großstadt, lebt. Dazu muss er den dunklen Wald durchqueren - und der ist ziemlich unheimlich. Einige Mäuse behaupten sogar, dass es dort spukt. Doch Sebastian nimmt all seinen Mut zusammen und macht sich auf den Weg. Nach einiger Zeit hört er auf einmal ein leises Wimmern im Dickicht? Sebastian bekommt sofort eine Gänsehaut. Vielleicht spukt es ja wirklich hier im Wald?

Info: Drachenpups und Stinkekäse ist ein Lese Heft für Mädchen und Jungen der 2./3. Klasse sowie der 1.Teil aus der Heft- und Buchreihe: Enchanting Stories - Zauberhafte Geschichten.

"Drachenpups und Stinkekäse" ist ab sofort unter der ISBN 9783839143964 zu bestellen.

Produktinformation:

Broschiert: 48 Seiten

Verlag: BOD - Books on Demand; Auflage: 1 (6. April 2016)

ISBN-10: 383 9143969

ISBN-13: 978 3839143964

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 8 Jahre

Größe und/oder Gewicht: 17 x 0,3 x 22 cm

Denis Geier Aktivierungscoach und Autor erweiterte seit 2013 seinen Senioren-Kreativitätsfundus um zahlreiche eigene Kinderbücher, Kurzromane und Malbücher für Erwachsene. Seit Anfang 2016 ist er nun auch als Herausgeber von Kurz- und Kindergeschichten für andere Autoren/-innen zuständig. Dieses Buch gehört zu diesen Werken. Herr Geier ist Herausgeber und Rechteinhaber - nicht jedoch der Autor.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Denis Geier (Tel.: +4915229526716), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1808 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Denis Geier (Aktivierungscoach)

Weitere Pressemitteilungen von Denis Geier (Aktivierungscoach) lesen:

Denis Geier (Aktivierungscoach) | 11.04.2016

Kuschelfreunde sind für kleine Kinder wichtig

Ein Kuschelfreund - egal ob Bär, Puppe oder Monster - ist für kleine Kinder oft mehr als nur einfach ein Kuscheltierchen. Es ist Freund, Beschützer, Wegbegleiter und Spielkamerad und kann mitunter sogar durch Mamas oder Papas Hände lebendig werde...