PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Drachenpups und Stinkekäse


Von Denis Geier (Aktivierungscoach)

Der Auftakt zur neuen Kinderbuch-Reihe "Enchanting Stories-Zauberhafte Geschichten"
Thumb

Inhalt der Geschichte:
Der kleine Mäuserich Sebastian möchte seinen Neffen Alfonso besuchen, der im Wald, weit ab der Großstadt, lebt. Dazu muss er den dunklen Wald durchqueren - und der ist ziemlich unheimlich. Einige Mäuse behaupten sogar, dass es dort spukt. Doch Sebastian nimmt all seinen Mut zusammen und macht sich auf den Weg. Nach einiger Zeit hört er auf einmal ein leises Wimmern im Dickicht? Sebastian bekommt sofort eine Gänsehaut. Vielleicht spukt es ja wirklich hier im Wald?

Info: Drachenpups und Stinkekäse ist ein Lese Heft für Mädchen und Jungen der 2./3. Klasse sowie der 1.Teil aus der Heft- und Buchreihe: Enchanting Stories - Zauberhafte Geschichten.

"Drachenpups und Stinkekäse" ist ab sofort unter der ISBN 9783839143964 zu bestellen.

Produktinformation:
Broschiert: 48 Seiten
Verlag: BOD - Books on Demand; Auflage: 1 (6. April 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 383 9143969
ISBN-13: 978 3839143964
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 8 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 17 x 0,3 x 22 cm

Denis Geier Aktivierungscoach und Autor erweiterte seit 2013 seinen Senioren-Kreativitätsfundus um zahlreiche eigene Kinderbücher, Kurzromane und Malbücher für Erwachsene. Seit Anfang 2016 ist er nun auch als Herausgeber von Kurz- und Kindergeschichten für andere Autoren/-innen zuständig. Dieses Buch gehört zu diesen Werken. Herr Geier ist Herausgeber und Rechteinhaber - nicht jedoch der Autor.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Denis Geier (Tel.: +4915229526716), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1808 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!