info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pack4Food24.de |

Praktische Trinkbecher und mehr für den Getränkeverkauf im Sommergeschäft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In den warmen Monaten haben Erfrischungen Hochkonjunktur, und gerade der Außerhaus- und To-Go-Verkauf bietet weitreichende Möglichkeiten für ein erfolgreiches Saisongeschäft.

Mit den ersten warmen Tagen voller Sonnenschein hat der Sommer seine Vorboten gesendet, und mit stetig steigenden Temperaturen steigt natürlich auch wieder der Umsatz mit kühlen Getränken und Erfrischungen.

Die warmen Monate sind auch die Hauptzeit des Außerhausverkaufs, denn kaum jemand möchte bei schönem Wetter im Restaurant, Imbiss oder Café sitzen, und ein Biergarten oder eine Terasse ist fast schon obligatorisch.

Hier sind natürlich nicht zwingend Einweg- oder To-Go-Trinkbecher nötig, aber gerade wenn die Kunden die Getränke oder Erfrischungen mitnehmen möchten, sei es bei einem Spaziergang, auf dem Nachhauseweg, im Schwimmbad oder auch auf Stadtfesten, Konzerten oder Festivals, sind Einweglösungen durchaus angebracht.

Der leistungsstarke Fachhandel für Gastronomiebedarf bietet hier viele praktische Lösungen für den Ausschank und Verkauf von Softdrinks, Shakes, Smoothies, Säften, Eiskrem oder Frozen Yoghurt an, und jeder Gastronom, Caterer oder auch Schausteller kann eine Lösung wählen, welche am Besten zu den eigenen Bedürfnissen passt.

Auf der einen Seite stehen hier die typischen Kaltgetränkebecher aus Kunststoff, im Volksmund auch einfach Plastikbecher genannt. Diese relativ leichen Trinkbecher aus weißem oder klaren Kunststoff sind wohl die günstigste Bariante für den reinen Massenausschank. Hochwertiger und stabiler und in glasklarer Optik kommen da schon die Clear Cups daher. Mit diesen qualitativen und festen Klarsichtbechern können nicht nur Softdrinks, sondern eben auch Shakes, Cocktails und Smoothies verkauft werden, weswegen diese Bechervariante auch als Smoothiebecher bekannt ist.

Neben den reinen Plastikvarianten sind auch Becher aus Hartpapier erhältlich. Vorteil dieser Papptrinkbecher ist, dass diese bereits im Standard in zahlreichen Neutralmotiven für die verschiedensten Einsatzzwecke erhältlich sind, sei es als Shakebecher, neutraler weißer Becher oder als Coca Cola Becher mit dem typischen Design der berühmten Brausemarke.

Auch wenn der Trinkbecher aus Hartpapier schon ein ganzes Stück umweltfreundlicher ist als ein reiner Plastikbecher, so genügt er doch noch nicht höchsten ökologischen Anforderungen. Problematik ist hier die Kunststoffbeschichtung, welche den Becher auf der Innenseite dicht und lebensmittelunbedenklich macht.

Die drei Buchstaben welche die Lösung beinhalten sidn P, L und A. PLA ist ein Bio Kunststoff aus Milchsäure. Mit PLA kann man nun entweder einen bestehenden Papptrinkbecher beschichten, oder gleich einen Bio Trinkbecher als Ausschankbecher oder Smoothiebecher daraus herstellen. Im Standard sind diese Trinkbecher bereits bestellbar, und auch für höchste Ansprüche an die Individualität des eigenen Unternehmens mit Logo, Werbebotschaft oder Unternehmensdesign bedruckbar.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800/722543663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3493 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pack4Food24.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pack4Food24.de lesen:

Pack4Food24.de | 09.12.2016

Digitaler Weihnachtsputz bei Pro DP Verpackungen und Pack4Food24.de

Die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera in Thüringen ist ein Großhandels- und Serviceunternehmen für den Bereich der lebensmittelnahen Verpackungen und Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Mit einem durchdac...
Pack4Food24.de | 14.11.2016

Praktische Serviceverpackungen für den Verkauf von Donuts, Muffins, Cupcakes & Co.

Am 11.11. begann wie jedes Jahr die 5 Jahreszeit, und gerade in Bäckereien und Backshops haben jetzt Berliner, Krapfen oder Pfannkuchen wie Sie je nach Region genannt werden Hochkonjunktur. Aber längst landen nicht nur diese traditionellen gefüllt...
Pack4Food24.de | 03.11.2016

Praktische und moderne Verpackungen für das Sushi Takeaway Geschäft

Der Sushi Boom in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern Europas ist ungebrochen und die japanische Fischspezialität ist längst zu einem weit verbreiteten und beliebten Trendfood geworden. Mittlerweile schießen sogar in...