BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUTREND Haus GmbH, Nidda und BAUTREND Qualitätshaus, Karlstein am Main

26 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Unternehmen erzielen ausgezeichnete Bewertungen aus Sicht der Bauherren

Nidda/Meerbusch. Die Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen der BAUTREND Haus GmbH planen und errichten hochwertige, massive und individuelle Unikate in den Regionen Bad Nauheim, Wetzlar, Rosbach, Rodgau, Babenhausen, Usingen, Alzenau, Kahl am Main, Karlstein, Reichelsheim und Hungen. Auch in größeren Städten wie Gießen, Bad Vilbel, Bad Homburg, Frankfurt, Hanau, Langenselbold und Friedberg sind die Hausbaufirmen als professionelle Anbieter vertreten.

Die höchsten Ansprüche der Bauherren zuverlässig zu bedienen, das gelingt der BAUTREND Haus GmbH aus Sicht seiner Bauherren offensichtlich auf besondere Art und Weise! Für die überdurchschnittlichen Leistungen wurde dem Unternehmen vom Institut für Bauherrenbefragungen nun nach Zertifizierung schriftlich eingeholter Bauherrenbewertungen innerhalb des Zeitraumes 06/2014 bis 02/2016 das Institut-Testat mit dem Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" in Gold verliehen.

Von der Vorplanung bis zur Fertigstellung werden Bauherren und deren Vorhaben vorbildlich betreut, was in den Bauherren-Bewertungen zum Ausdruck kommt. "Für alle Beteiligten ist von Beginn an ein reibungsloser Ablauf wichtig. Bauen ist eine Vertrauensangelegenheit, weshalb unser ganzes Team schon immer größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Bauherren legt", so Lars Grünbein, Geschäftsführer der BAUTREND Haus GmbH, "unsere Bauherren mit ihren Bewertungen und freiwilligen Referenzen bzw. Empfehlungen belohnen uns jetzt. Ein Grund, durchzuatmen und wirklich stolz auf unsere Bauherren und deren Bewertungen zu sein"!

Die Befragung wurde vom unabhängigen ifb Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch durchgeführt, das sich auf Befragungen und Zertifizierungen von Hausbau-Erfahrungen spezialisiert hat. Die übergebenen Bauherren des genannten Zeitraumes wurden in schriftlich-verbindlicher Form zu ihrer Zufriedenheit und ihren Erfahrungen mit der BAUTREND Haus GmbH befragt. Lars Grünbein: "Natürlich kennen wir unsere Kunden sehr genau, allerdings war uns diese externe Untersuchung und Zertifizierung der Bauherren-Erfahrungen ganz wichtig. Nun haben wir zum ersten Mal Ergebnisse einer Qualitäts-Befragung vorliegen, die nicht aus unserem Munde kommt. Es versteht sich dabei doch von selbst, dass wir eine solch professionelle Studie gezielt in der Außendarstellung bzw. in der Beratung und im Verkauf einsetzen werden".

Im Vordergrund der Befragung und Zertifizierung standen Fragen zu verschiedensten Hausbau-Erfahrungen, die Bauherren mit der BAUTREND Haus GmbH gemacht haben. "Für Bauinteressenten sind verlässliche Qualität-Informationen zur Orientierung gerade in der Phase der Entscheidungsfindung von ganz besonderer Bedeutung", erläutert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts. "Die überdurchschnittlich guten Erfahrungen der Bauherren mit der BAUTREND Haus GmbH sind für neue Bauinteressenten eine Richtung-weisende Entscheidungshilfe, wie sie Anbieter in dieser Branche nur sehr selten vorweisen können".

Bei der BAUTREND Haus GmbH sehen nahezu alle befragten Bauherren ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt an. Van der Burgt: "Bei einer so hohen Rücklaufquote ist dieses erzielte Ergebnis mit einer Gesamtzufriedenheit von 94% und eine für alle Beteiligten sprechende 100%-ige Empfehlungsquote mehr als respektabel! Im Anbieterumfeld erreicht das nicht einmal eines von zwanzig Unternehmen. Das schaffen nur sehr professionelle Qualitätsanbieter, die entsprechend ein- und aufgestellt sind".

Die Zusammenfassung der Bewertungen zeigt, worauf es für Bauinteressenten ankommt und was genau gemeint ist:
Die repräsentativ eingeholten Bauherren-Bewertungen ergaben bei hoher Vertrags- und Budgetsicherheit folgende, sehr homogene Einzelnoten: Beratung (1,7), Architektur & Planung (1,5) Bauleitung (1,8), Qualität der Bauausführung (1,7), Restarbeiten & Mängelbeseitigung (1,6), Bemusterung (1,5), Änderungsbereitschaft (1,4) und Baustellensauberkeit (1,5). Die Bewertung der Handwerkerstrecke fiel mit (1,7) entsprechend überdurchschnittlich aus.

Weitere Detail-Ergebnisse einschließlich der offiziellen Prüfdokumente stehen im WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM unter BAUTREND Haus GmbH ab sofort als kostenloser Download zur Verfügung.

Meerbusch, im April 2016

Dieser Text kann ganz oder Auszugsweise mit Verlinkung auf BAUHERREN-PORTAL.COM weiterverwendet bzw. veröffentlicht werden.

Das Portal für Bauinteressierte: http://www.bauherren-portal.com

Das Portal für interessierte Bauunternehmen: http://www.bauherrenreport.de

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Pulsnitz, Neumünster, Stendal, Reichenbach, Heidenau, Schweinfurt, Ennepe-Ruhr-Kreis, Landshut, Löbau, Kreischa, Zittau, Würzburg, Troisdorf, Luckau, Spremberg, Potsdam, Barnim, Sonsbeck, Ostholstein, Straubing, Krefeld, Rhein-Sieg- Kreis, Deggendorf, Mettmann, Haan.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 804 Wörter, 7615 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 25.11.2016

EKB Massivhaus GmbH erzielt überdurchschnittliche Bewertungen aus Sicht der Bauherren

Mönchengladbach/Meerbusch. Das Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen EKB Massivhaus GmbH plant und errichtet hochwertige, massive und individuelle Unikate in den Regionen Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen, Heinsberg, Kaarst, Meerbusch, Erkelenz, Willich,...
BHR Bauherrenreport GmbH | 24.10.2016

Pick Projekt GmbH

Meerbusch/Grevenbroich. Die PICK PROJEKT GMBH steht als langjährig erfahrener Bauträger in den Regionen Grevenbroich, Erkelenz, Mönchengladbach, Düsseldorf, Kaarst und Neuss für eine überdurchschnittlich-hohe Kundenzufriedenheit unter ihren Bau...
BHR Bauherrenreport GmbH | 15.09.2016

Wirtz & Lück Wohnbau GmbH

Monheim/Meerbusch. Individuell, Stein auf Stein, mit höchsten Qualitätsansprüchen und vor allem zufriedenen Bauherren: Das ist die Devise des Teams der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH aus Monheim am Rhein. Ob in Langenfeld, Mettmann, Hilden, Haan, Sol...