BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUTREND Haus GmbH, Nidda und BAUTREND Qualitätshaus, Karlstein am Main

26 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Unternehmen erzielen ausgezeichnete Bewertungen aus Sicht der Bauherren

Nidda/Meerbusch. Die Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen der BAUTREND Haus GmbH planen und errichten hochwertige, massive und individuelle Unikate in den Regionen Bad Nauheim, Wetzlar, Rosbach, Rodgau, Babenhausen, Usingen, Alzenau, Kahl am Main, Karlstein, Reichelsheim und Hungen. Auch in größeren Städten wie Gießen, Bad Vilbel, Bad Homburg, Frankfurt, Hanau, Langenselbold und Friedberg sind die Hausbaufirmen als professionelle Anbieter vertreten.

Die höchsten Ansprüche der Bauherren zuverlässig zu bedienen, das gelingt der BAUTREND Haus GmbH aus Sicht seiner Bauherren offensichtlich auf besondere Art und Weise! Für die überdurchschnittlichen Leistungen wurde dem Unternehmen vom Institut für Bauherrenbefragungen nun nach Zertifizierung schriftlich eingeholter Bauherrenbewertungen innerhalb des Zeitraumes 06/2014 bis 02/2016 das Institut-Testat mit dem Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" in Gold verliehen.

Von der Vorplanung bis zur Fertigstellung werden Bauherren und deren Vorhaben vorbildlich betreut, was in den Bauherren-Bewertungen zum Ausdruck kommt. "Für alle Beteiligten ist von Beginn an ein reibungsloser Ablauf wichtig. Bauen ist eine Vertrauensangelegenheit, weshalb unser ganzes Team schon immer größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Bauherren legt", so Lars Grünbein, Geschäftsführer der BAUTREND Haus GmbH, "unsere Bauherren mit ihren Bewertungen und freiwilligen Referenzen bzw. Empfehlungen belohnen uns jetzt. Ein Grund, durchzuatmen und wirklich stolz auf unsere Bauherren und deren Bewertungen zu sein"!

Die Befragung wurde vom unabhängigen ifb Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch durchgeführt, das sich auf Befragungen und Zertifizierungen von Hausbau-Erfahrungen spezialisiert hat. Die übergebenen Bauherren des genannten Zeitraumes wurden in schriftlich-verbindlicher Form zu ihrer Zufriedenheit und ihren Erfahrungen mit der BAUTREND Haus GmbH befragt. Lars Grünbein: "Natürlich kennen wir unsere Kunden sehr genau, allerdings war uns diese externe Untersuchung und Zertifizierung der Bauherren-Erfahrungen ganz wichtig. Nun haben wir zum ersten Mal Ergebnisse einer Qualitäts-Befragung vorliegen, die nicht aus unserem Munde kommt. Es versteht sich dabei doch von selbst, dass wir eine solch professionelle Studie gezielt in der Außendarstellung bzw. in der Beratung und im Verkauf einsetzen werden".

Im Vordergrund der Befragung und Zertifizierung standen Fragen zu verschiedensten Hausbau-Erfahrungen, die Bauherren mit der BAUTREND Haus GmbH gemacht haben. "Für Bauinteressenten sind verlässliche Qualität-Informationen zur Orientierung gerade in der Phase der Entscheidungsfindung von ganz besonderer Bedeutung", erläutert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts. "Die überdurchschnittlich guten Erfahrungen der Bauherren mit der BAUTREND Haus GmbH sind für neue Bauinteressenten eine Richtung-weisende Entscheidungshilfe, wie sie Anbieter in dieser Branche nur sehr selten vorweisen können".

Bei der BAUTREND Haus GmbH sehen nahezu alle befragten Bauherren ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt an. Van der Burgt: "Bei einer so hohen Rücklaufquote ist dieses erzielte Ergebnis mit einer Gesamtzufriedenheit von 94% und eine für alle Beteiligten sprechende 100%-ige Empfehlungsquote mehr als respektabel! Im Anbieterumfeld erreicht das nicht einmal eines von zwanzig Unternehmen. Das schaffen nur sehr professionelle Qualitätsanbieter, die entsprechend ein- und aufgestellt sind".

Die Zusammenfassung der Bewertungen zeigt, worauf es für Bauinteressenten ankommt und was genau gemeint ist:
Die repräsentativ eingeholten Bauherren-Bewertungen ergaben bei hoher Vertrags- und Budgetsicherheit folgende, sehr homogene Einzelnoten: Beratung (1,7), Architektur & Planung (1,5) Bauleitung (1,8), Qualität der Bauausführung (1,7), Restarbeiten & Mängelbeseitigung (1,6), Bemusterung (1,5), Änderungsbereitschaft (1,4) und Baustellensauberkeit (1,5). Die Bewertung der Handwerkerstrecke fiel mit (1,7) entsprechend überdurchschnittlich aus.

Weitere Detail-Ergebnisse einschließlich der offiziellen Prüfdokumente stehen im WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM unter BAUTREND Haus GmbH ab sofort als kostenloser Download zur Verfügung.

Meerbusch, im April 2016

Dieser Text kann ganz oder Auszugsweise mit Verlinkung auf BAUHERREN-PORTAL.COM weiterverwendet bzw. veröffentlicht werden.

Das Portal für Bauinteressierte: http://www.bauherren-portal.com

Das Portal für interessierte Bauunternehmen: http://www.bauherrenreport.de

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Pulsnitz, Neumünster, Stendal, Reichenbach, Heidenau, Schweinfurt, Ennepe-Ruhr-Kreis, Landshut, Löbau, Kreischa, Zittau, Würzburg, Troisdorf, Luckau, Spremberg, Potsdam, Barnim, Sonsbeck, Ostholstein, Straubing, Krefeld, Rhein-Sieg- Kreis, Deggendorf, Mettmann, Haan.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 804 Wörter, 7615 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL werden die Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen mit kostenlosen Downloads für Bauinteressenten veröffentlicht.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen sehr transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit erlangen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 26.02.2017

BAUHERREN-PORTAL: Kundenzufriedenheitsverlauf unterliegt dem Gesetz der Normalverteilung

Bei guten Ergebnissen ist die Ergebnisdichte höher, deren Streuung geringer und dadurch der Kurvenverlauf steiler, was sich bei einer späteren Betrachtung der Detailergebnisse in homogenen Gesamtverläufen bestätigt. Das Ergebnis einer Bauherren...
BHR Bauherrenreport GmbH | 17.01.2017

BAUHERREN-PORTAL: Bauherren attestieren der PICK PROJEKT GMBH kontinuierliche Qualitätsleistung auf höchstem Niveau

Grevenbroich/Meerbusch. Die PICK PROJEKT GmbH, bekannt für eine fast 150 Jahre währende Bautradition in und um Grevenbroich, Neuss, Bedburg, Düsseldorf und Korschenbroich plant und entwickelt als Projektentwickler und Bauträger ga...
BHR Bauherrenreport GmbH | 25.11.2016

BAUHERREN-PORTAL: EKB Massivhaus GmbH mit guten Bewertungen aus Sicht übergebener Bauherren