EXOS-REWORK |

EXOS-REWORK in Hamburg - Ein Canon Service nach Maß

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hamburg 12.04.2016. EXOS-REWORK in Hamburg ist ein erstklassiger Reparaturservice für Digitalkamera, D-SLR Kamera und Objektiv.

Eine DSLR Kamera ist immer eine teure Anschaffung. Wenn die Kamera einen Defekt aufweist, kann das für den Besitzer mehr als ärgerlich sein. Gut, dass es in Hamburg einen Kamera Service gibt, der günstig und zuverlässig unter anderem Nikon sowie Canon Kameras professionell und schnell repariert. In vielen Fällen lohnt sich eine Reparatur der Kamera.

Ein Nikon und Canon Service

Neben Nikon Kameras können auch Canon Kameras über exos-rework.de repariert werden. Alle Geräte, die direkt in der Werkstatt des Anbieters abgegeben und nach der Reparatur auch wieder abgeholt werden, werden innerhalb von ein bis zwei Werktagen repariert. Wenn vorab ein Termin abgesprochen wurde, dann ist der Nikon Service beziehungsweise der Canon Service noch schneller. Bereits nach 3 Stunden ist die Kamera wieder repariert und kann abgeholt werden. Der Express Service steht allen Hamburger Kunden kostenlos zur Verfügung.

Bei Bedarf wird ein Kostenvoranschlag erstellt

Nicht immer lässt sich eine Diagnose aus der Ferne erstellen. Bei einer hochwertigen Kamera sollte vorab ein Kostenvoranschlag gemacht werden. Hierfür wird einfach das Gerät in Verbindung mit einem Reparaturschein eingesendet. Die Mitarbeiter vom Canon Service oder Nikon Service werden innerhalb von 2 Werktagen eine genaue Diagnose über den Defekt der Kamera erstellen. Die Kosten für eine Reparatur werden immer fair und transparent ermittelt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr D. Rahmouni (Tel.: 040 - 325 06 504), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1856 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EXOS-REWORK