CRM-expo 2006: Sage bietet CRM für Einsteiger und für Profis

Von Sage Software

Sage präsentiert zusammen mit neun Partnern sein gesamtes CRM-Angebot für kleine und mittlere Unternehmen

Thumb Frankfurt am Main/Nürnberg, 04. Oktober 2006 – Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert Sage Software (www.sage.de), der Frankfurter Spezialist für CRM Software, zusammen mit neun Fachhandelspartnern am 8. und 9. November seine CRM-Lösungen, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtet sind (Halle 10.0, Stand 18c). Mit SalesLogix, Sage CRM und ACT! zeigt das Unternehmen auf dem Nürnberger Messegelände sein gesamtes Spektrum an CRM-Werkzeugen für diese Zielgruppe. Ein weiteres wichtiges Thema des Messeauftritts ist die Integration der Sage CRM-Systeme in die ERP (Enterprise Ressource Planning)-Systeme des Software-Anbieters. Sage präsentiert sich somit als Hersteller, der das komplette Spektrum von CRM über klassische ERP-Anwendungen wie die Warenwirtschaft oder das Rechnungswesen bis hin zu Produktionslösungen aus einer Hand anbietet. Vertrieb, Marketing und Support aus einer Hand Bei SalesLogix handelt es sich um eine professionelle, leistungsstarke und hochgradig anpassbare CRM-Lösung für kleine und größere mittelständische Unternehmen. Mit Sage CRM steht den Nutzern eine umfassende webbasierende CRM-Suite mit den Modulen Vertrieb, Marketing und Support zur Verfügung. ACT! ist das weltweit erfolgreichste Werkzeug für das Kontaktmanagement und bietet dem Anwender einen kostengünstigen Einstieg in die CRM-Welt. Oliver Henrich, Leiter CRM der Sage Software GmbH & Co. KG, betont: „Kleine und mittlere Unternehmen haben in Sachen CRM oft noch Nachholbedarf. Aber auch hier wird die professionelle Pflege bestehender Kunden zunehmend als wichtiges Potenzial für ein Unternehmen erkannt. Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der CRM-expo präsent, da der CRM-Markt für Sage strategische Bedeutung hat und der Auftritt im letzten Jahr unsere Erwartungen sogar übertroffen hat.“ Über Sage Software Sage Software ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit 10.000 Mitarbeitern und 5 Millionen Kunden der weltweit größte Anbieter von Business Software für kleine und mittlere Unternehmen, Handwerksbetriebe und öffentliche Einrichtungen. Die Gruppe erzielte 2005 einen Umsatz von über 1,1 Milliarden Euro. Mit über 20 Jahren Erfahrung, 430 Mitarbeitern und über 250.000 Kunden bietet Sage in Deutschland betriebswirtschaftliche Software sowie Erweiterungen für eBusiness, Personalwirtschaft, Controlling, Produktion und CRM. Sage erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2005 in Deutschland einen Umsatz von über 54 Millionen Euro. Ein Netz von etwa 1.000 Vertriebspartnern bietet dem Kunden den kompletten Service vor Ort. www.sage.de. Weitere Informationen zu Sage Software erhalten Sie bei: Sage Software GmbH & Co. KG Harald Engelhardt, PR-Manager Berner Straße 23 60437 Frankfurt am Main Tel.: 069 / 50 007-1130 Fax: 069 / 50 007-1548 E-Mail: harald.engelhardt@sage.de Web: www.sage.de SCHWARTZ Public Relations Marita Schultz / Stefanie Machauf Adelgundenstraße 10 80538 München Tel.: 089 / 211 871-36/-31 Fax: 089 / 211 871-50 E-Mail: ms@schwartzpr.de / sm@schwartzpr.de Web: www.schwartzpr.de