info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Paffrath Events GmbH & Co. KG |

No Limits Experience by Joey Kelly

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mountain-Bike fahren, Obstacle-Run-Challenge, Lauf-Training und die Vermittlung von theoretischem Wissen über Ernährung und seinen eigenen Körper waren nur die Vorbereitung für das Finale.

Insgesamt 33 Teilnehmer vom Vodafone Online-Team, Samsung, Motion TM, Logitel, W.E.S und Preisbörse 24 liefen beim 36' Berliner Halbmarathon mit. Die Firma Paffrath Events GmbH & Co. KG organisierte drei aufeinander aufbauende Termine zur Vorbereitung auf das Finale. Dabei mussten die Teilnehmer ein intensives Lauftraining absolvieren. Um Abwechslung zu schaffen wurde noch eine Obstacle-Run-Challange (das überwinden von Hindernissen auf einer ausgewählten Strecke) und ein Ausdauertraining mit Mountain-Bikes eingebaut. Es war auch wichtig theoretisches Wissen zu verschaffen. Somit erhielten die Mitstreiter fachliches Wissen über Ernährung und Körper von Thomas Eickmann und seinem Trainerstab. Vor dem Finale sollten aber alle nochmal einen medizinischen Check erhalten, damit auch garnichts schief läuft. Abgerundet wurde das komplette Incentive dann noch von einem Mann, der selbst auch etliche Hindernisse und gar unbeschreibliche Strecken überwunden hat - dem Motivator Joey Kelly.



Im Finale konnten sich die gut vorbereiteten Läufer dann beweisen. Auf einer Strecke von 21 Kilometer mussten sich die Teilnehmer der Herausforderung stellen. Zeiten zwischen 1:30 Stunden und 2:30 Stunden lassen auf eine gute Leistung zurückführen. Der Erfolg wurde dann am Abend auf einem Schiff mit einem Grillcaterer gefeiert. Die Zusammenkunft der Teilnehmer wurde direkt genutzt um schon das nächste Incentive-Programm anzukündigen - die OFF-LIMITS Reihe, auch wieder mit Vorbereitungsterminen für die XLETICS-Challange in Madrid.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Hamacher (Tel.: 02102/7700917), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1844 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Paffrath Events GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema