Spezialist für unsichtbares Besserhören jetzt auch in Delbrück

Von Hörsysteme Häusler GmbH & Co. KG

Hörsysteme Häusler eröffnet Fachgeschäft im Ärztehaus Oststraße

<Delbrück, 13. April 2016> Viele Menschen wünschen sich Hörgeräte, die mehr oder weniger vollständig im Ohr verschwinden. Doch um nahezu unsichtbare Im-Ohr-Geräte maßgeschneidert und in höchster Qualität zu fertigen, braucht es ein spezielles Know-how; und das ist nicht überall zu finden. In Delbrück eröffnet jetzt ein neues Fachgeschäft von Hörsysteme Häusler. Das regionale Familien-Unternehmen gilt seit 15 Jahren als renommierter Spezialanbieter für unsichtbares Besserhören. Im neuen Hörakustik-Fachgeschäft im Medizinischen Versorgungszentrum in der Oststraße 13 sind zudem auch vielfältige andere Hörgeräte aller führenden Hersteller erhältlich. Am 18. April öffnet das Fachgeschäft erstmals seine Türen.

Viele Menschen mit Hörminderung wollen besser hören können, sie wollen jedoch kein sichtbares Hörgerät tragen. Der Wunsch nach diskreten, nahezu unsichtbaren Im-Ohr-Hörgeräten liegt deshalb weltweit voll im Trend. Spitzenreiter sind hier die USA; und auch viele Bundesbürger suchen nach den diskreten, maßgefertigten Hörlösungen. Das Problem hierzulande ist jedoch: Fehlt im Fachgeschäft das nötige handwerkliche Know-how zur Fertigung solcher Systeme, rät man den Kunden lieber ab und empfiehlt den Test von Standard-Lösungen, die hinter dem Ohr zu tragen sind.

Nicht so bei Hörsysteme Häusler. Das bekannte Familien-Unternehmen mit Stammsitz in Salzkotten gilt seit vielen Jahren als der regionale Spezialanbieter für Hörgeräte, die höchsten Ansprüchen an Diskretion und Ästhetik gerecht werden. – „Solche Geräte müssen ebenso perfekt sitzen wie ein hochwertiges Zahn-Inlay“, erläutert Firmeninhaber David Häusler. „Sie dürfen nicht drücken und auch nicht zu locker sein. Ideal ist es, wenn der Träger das winzige Gerät wie einen Teil seines natürlichen Ohres erlebt, auf das er schon bald nicht mehr verzichten möchte.“

Im-Ohr-Hörgeräte in handwerklicher Perfektion, optimale Anbindung an TV und Smartphone

Vom speziellen handwerklichen Know-how können ab sofort auch Hörakustik-Kunden aus Delbrück und Umgebung profitieren. Im neuen Fachgeschäft von Hörsysteme Häusler im Medizinischen Versorgungszentrum Delbrück in der Oststraße 13 können sie sich unverbindlich beraten lassen. Das Delbrücker Team von Hörsysteme Häusler empfängt seine Kunden im modernen, freundlichen Ambiente. Die beiden Hörräume des Geschäftes entsprechen den neuesten technischen Standards und bieten beste Voraussetzung für die professionelle Hörgeräte-Einstellung.

Neben den besonders diskreten Im-Ohr-Hörgeräten bietet das Fachgeschäft auch viele weitere Hörgeräte-Modelle aller führenden Hersteller, und das in sämtlichen Preisklassen. Neuestes Zubehör für die Hörgeräte-Anbindung an TV und Smartphone gehört ebenso zur Angebotspalette wie individueller Gehör- und Schwimmschutz. Hörakustiker-Meister Lukas Reller und Hörakustikerin Carolin Bathe beraten ihre Kunden zu allen Fragen des guten Hörens und passen Hörgeräte optimal an die individuellen Bedürfnisse des Trägers an. Dafür nutzen die Hörspezialisten ein audio-visuelles Anpass-Konzept, das eine schnelle Gewöhnung und beste Hörerfolge sichert.

„Wer Schwierigkeiten mit dem Hören hat, sollte bei uns vorbeischauen oder einen Beratungstermin vereinbaren“, so Lukas Reller, Leiter des neuen Fachgeschäfts. „Wir bieten allen Interessenten die Chance, ihr Gehör kostenlos überprüfen zu lassen. Im Fall der Fälle nehmen wir uns viel Zeit, um gemeinsam mit jedem Kunden die Hörgeräte zu finden, die am besten zu seinen Erfordernissen und Wünschen sowie zu seinen ästhetischen Bedürfnissen passen. Auch Kunden, die bereits in anderen Geschäften Hörgeräte erworben haben, mit der Einstellung dieser Geräte jedoch nicht zufrieden sind, können gerne zu uns kommen, um ihre Hörgeräte-Einstellung optimieren zu lassen.“

Übrigens: Für das neue Ausbildungsjahr sucht das Fachgeschäft von Hörsysteme Häusler in Delbrück derzeit noch eine Auszubildende bzw. einen Auszubildenden. Interessenten für eine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker sollten sich direkt im Fachgeschäft erkundigen.

Das neue Fachgeschäft von Hörsysteme Häusler finden Sie im Medizinischen Versorgungszentrum in der Oststraße 13 in 33129 Delbrück, Tel. (05250) 993 99 60, Fax (05250) 993 99 61, E-Mail delbrueck@hoersysteme-haeusler.de, s. www.hoersysteme-haeusler.de. Öffnungszeiten Mo. bis Fr. von 08:30 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, Sa. nach Vereinbarung.

Pressekontakt: Martin Schaarschmidt, Tel: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de, www.martin-schaarschmidt.de

Redaktioneller Hinweis:

Die Hörsysteme Häusler GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführter Hörakustik-Meisterbetrieb mit Sitz in Salzkotten und zehn weiteren Fachgeschäften in Bad Driburg, Bad Pyrmont, Beverungen, Delbrück, Geseke, Lichtenau, Marsberg, Paderborn, Schloß Neuhaus und Warburg. Die mehr als 50 hoch qualifizierten Mitarbeiter des seit 2001 bestehenden regionalen Familien-Unternehmens widmen sich mit Leidenschaft der Beratung und Betreuung hörgeschädigter Menschen. Seinen Kunden bietet Hörsysteme Häusler eine professionelle Versorgung mit Hörgeräten aller führenden Hersteller und in sämtlichen Preisklassen, weiterhin audiologisches Zubehör für TV und Smartphone sowie individuellen Gehör- und Schwimmschutz. Seit Jahren genießt das Unternehmen einen hervorragenden Ruf als Spezialanbieter für besonders diskrete, maßgefertigte Im-Ohr-Hörgeräte. Großen Wert legt Hörsysteme Häusler auf die Ausbildung des eigenen Nachwuchses, auf die fortlaufende Weiterbildung seiner Mitarbeiter sowie auf eine moderne technische und räumliche Ausstattung. Beste Hörerfolge sichert ein eigenes audio-visuelles Konzept für die Hörgeräte-Anpassung. Weitere Informationen unter www.hoersysteme-haeusler.de.