Von DATA DEPOSIT BOX

Thumb Data Deposit Box expandiert durch eine Partnerschaft mit Linktech nach Australien Data Deposit Box Inc. (das Unternehmen) (CSE: DDB, OTCQB: DDBXF, Frankfurt: 2DD), ein internationaler Anbieter von Cloud-Backup- und Recovery-Lösungen, freut sich, den Abschluss einer neuen Partnerschaft mit ALMY PTY LTD (Linktech Australia), einem Managed Service Partner mit Sitz in Australien, bekanntzugeben. In Einklang mit seinem globalen Expansionsplan hat das Unternehmen mit dieser Partnerschaft seine internationale Präsenz ausgebaut und wird nun den neuen und bestehenden Kunden von Linktech Australia in dieser Region Cloud-Backup- und Recovery-Services anbieten. Wir verfolgen unsere offensive globale Expansionsstrategie weiterhin konsequent und freuen uns immens über unsere neue Partnerschaft mit Linktech, die dazu dienen wird, unseren Kundenstamm in Australien zu bedienen und weiter auszubauen. Dies ist ein weiterer bedeutender Schritt zur Umsetzung unserer globalen Expansions- und End to End Provider-Strategie, sagte Tim Jewell, CEO und Gründer von Data Deposit Box Inc. Linktech Australie, das seinen Sitz in Melbourne (Australien) hat und Niederlassungen in Sydney und Dubai unterhält, ist seit 2012 in diesem Markt tätig und baut seinen Kundenstamm offensiv über seine Vertriebspartner aus. Linktech Australia war auf der Suche nach einer einfachen, jedoch effektiven Backup- und Recovery-Lösung für unsere Kunden im KMU-Bereich. Wir haben die DDB-Lösung entdeckt und schnell festgestellt, dass die Produktstrategie den Backup- und Recovery-Anforderungen unserer Kunden direkt entspricht. Ziel von Linktech ist es, unseren Kunden einfache und transparente Produkte anzubieten. Data Deposit Box ist mit Endpunkt- und Mobilgeräten sowie größeren Anwendungen wie MSSQL, VMWARE und HYPERV kompatibel und bietet nun auch eine lokale Recovery- bzw. cloudbasierte Recovery-NAS-Lösung - und das alles mit der besten Preisstruktur für Partner. Dies ermöglicht es Linktech nun, eine auf KMU ausgerichtete ganzheitliche Komplettlösung, die sich an den Bedürfnissen unserer australischen Kunden orientiert, anzubieten, alles in allem eine hochwertige Lösung zum Schutz ihrer Daten, so Daniel Tymkin, Geschäftsführer von Linktech Australia. Data Deposit Box verzeichnet jeden Tag neue Cloud-Konten (innerhalb der Region und auf internationaler Ebene) und wird weiterhin seiner MSP-Enabler-Strategie treu bleiben, um den Erfolg des Unternehmens fortzusetzen. Über Linktech Australia Linktech Australia ist ein globaler Anbieter technischer Dienstleistungen wie etwa IT-Integration, Professional, Managed und Cloud Services. Wir sind auf die Konzeption und Umsetzung von Technologielösungen spezialisiert, die nicht nur Ihren aktuellen Geschäftsanforderungen gerecht werden, sondern Sie auch für zukünftige Herausforderungen rüsten. Wir nehmen uns die Zeit, Ihr Geschäft zu verstehen, so dass unser Produkt optimal auf die Kostensenkung, das Risikomanagement und die Verbesserung der Serviceerbringung für Ihre externen und internen Kunden ausgerichtet ist. www.linktechaustralia.com.au Über Data Deposit Box Data Deposit Box, ein Vorreiter von technischen Cloud-Backup- und Recovery-Lösungen, setzt neue Branchenmaßstäbe, indem er Klein- und Mittelbetrieben (KMU) den gleichen Umfang an Sicherheits- und Schutzleistungen wie Großunternehmen bietet. Die von Data Deposit Box entwickelte patentierte Backup-Technologie, die für ihre Exabyte-Skalierbarkeit, ihre erweiterten Datenreduktionsfunktionen und ihre einfache Bedienung bekannt ist, wurde bereits mit namhaften Fachpreisen der Branche ausgezeichnet und in vielen bedeutenden Fachpublikationen präsentiert. Die von Data Deposit Box angebotenen Technologien und Lösungen werden täglich von mehr als 200.000 Kunden, 1.000 Handelspartnern, 25 MSPs und Private-Label-Partnern für Online-Backup- und Recovery-Funktionen, zur Datenarchivierung, als Katastrophenschutz und zur sicheren Übertragung und Fernabfrage von Daten verwendet. Kontaktperson für Anleger: W. Clark Kent Unternehmensentwicklung Tel: 647-519-2646 E-Mail: ckent@currentmca.com Data Deposit Box Inc. 1 Eglinton Avenue East, Suite 407 Toronto, Ontario, Kanada, M4P 3A1 Gebührenfrei 1-866-430-2406 t 416.203.2406 -sales@ddb.com f 416.238.7577 -www.ddb.com Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!