info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
METZLER : VATER |

OOH-Kampagne für BMW Festival Night startet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die 360°-Kommunikationskampagne von METZLER : VATER zum BMW Festival geht in die nächste Runde

Mit einer umfangreichen Out-of-Home-(OOH)-Kampagne beginnt nun auch die flächendeckende Kommunikation für die BMW Festival Night im kommenden September, einem der Höhepunkte des BMW Jubiläumsjahrs.



Die OOH-Kampagne belegt sowohl Print-Außenwerbeflächen (u.a. City Light Boards und City Light Posters) als auch digitale (DOOH) Medien (u.a. Station Videos und Info Screens) im Stadtgebiet München sowie in weiteren deutschen Städten. Die Motive sind an allen zentralen Orten, unter anderem an (Haupt-) Bahnhöfen, S- und U-Bahnen sowie Innenstadt-Flächen, zu sehen.



"Wer sich in den kommenden Tagen in den bayerischen Innenstädten bewegt, wird die Kampagne nicht übersehen können", erklärt Pierre Hüttner, Managing Director bei METZLER : VATER.



Die 360°-Kommunikationskampagne begann am 07. März mit dem Go-Live des Webspecials www.bmw-festival.de, das METZLER : VATER für BMW konzipiert und vollkommen responsiv umgesetzt hat. Auf der zentralen Kommunikationsplattform stehen umfangreiche und laufend aktuelle Informationen rund um das BMW Festival bereit. Zudem können über die Seite seit vergangener Woche auch Tickets für die BMW Festival Night erworben werden. Ergänzt wird die Kampagne durch Banner- und Online-Werbemaßnahmen, Media Relations sowie diverse flankierende Kommunikationsmaßnahmen.



Weitere Informationen auf www.bmw-festival.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Veronika Ott (Tel.: +49 8106 2137-130), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1940 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: METZLER : VATER


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von METZLER : VATER lesen:

METZLER : VATER | 01.12.2016

METZLER : VATER behauptet digitalen Lead für BMW Asien

METZLER : VATER verantwortet als Leadagentur auch künftig alle digitalen Aktivitäten für BMW Asien. Die Agentur hält den Etat für die insgesamt 16 Ländermärkte bereits seit 2012 und konnte sich nun im Pitch erneut gegen namhafte Konkurrenten d...
METZLER : VATER | 17.11.2016

METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection

METZLER : VATER übernimmt ab sofort die weltweite Kommunikation für das Gebrauchtwagenprogramm der BMW Group. Als Leadagentur verantwortet die Münchner Digitalagentur von METZLER : VATER künftig die internationale Kommunikation für BMW Premium S...
METZLER : VATER | 26.09.2016

METZLER : VATER aktiviert BMW Sponsoring

Zum fünften Mal in Folge übernimmt METZLER : VATER auch 2016 als operative Agentur die flächendeckende On-Site-Aktivierung des BMW Laufsport-Engagements. Die Agentur setzt das Sponsoring bei allen sieben großen Marathon-Läufen (Wien, Hamburg, Le...