Golden Dawn: Positiver Analystenkommentar zur Machbarkeitsstudie

Von Golden Dawn Minerals

Thumb Golden Dawn: Positiver Analystenkommentar zur Machbarkeitsstudie Golden Dawn Minerals Inc., (TSX-V: GOM; FRANKFURT: 3G8A) (das Unternehmen oder Golden Dawn) freut sich heute bekanntzugeben, dass zur jüngst veröffentlichten Machbarkeitsstudie (Link zur Pressemeldung: http://www.goldendawnminerals.com/golden-dawn-meldet-positive-preliminary-economic-assessment-fur-die-greenwood-goldminen-und-den-verarbeitungskomplex/) positive Analystenkommentare verzeichnet werden konnten. So schreibt zum Beispiel der bekannte Minenexperte Erwin Matula in seiner aktuellsten Ausgabe folgende Zusammenfassung: Auch wenn das Unternehmen mit kreativen Lösungen noch an der Finanzierung des Ankaufs und der Betriebsmittel in Gesamthöhe von rd. USD 10 Mio. arbeitet, so steht Golden Dawn Minerals gesamt gesehen vor einer bedeutenden Wende seiner Entwicklung. Die ausgewiesene Wirtschaftlichkeit der bestehenden Projektteile des Greenwood - Projektes in Verbindung mit dem zuvor aufgezeigten zusätzlichen und vielfältigen Potential machen Golden Dawn Minerals insgesamt nicht nur zu einer interessanten sondern auch wirtschaftlich breit aufgestellten Erfolgsgeschichte, die bereits in absehbarer Zeit Realität werden kann. Die vollständige Einschätzung der Machbarkeitsstudie von Erwin Matula finden Sie unter folgendem Link: https://www.investor-sms.de/erwin-matula-zu-golden-dawn-minerals-top-machbarkeitsstudie-fuer-greenwood-eingelangt/ GOLDEN DAWN MINERALS INC. Kontakt: CEO Wolf Wiese oder Direktor Stefan Bender Weitere Informationen erhalten Sie über: Corporate Communications 604-221-8936 allinfo@goldendawnminerals.com