dcrs-online Ltd. |

Unglaublich erfolgreicher Online-Start für DCRS !

Toller Erfolg auch für das DCRS-Forum !

Die erste Woche nach dem offiziellen Online-Gang von DCRS am Sonntag, den 08.10.2006 war ein umwerfender Erfolg:

Mehrere 1000 Besucher täglich und enorme Page-Views haben alle Erwartungen getoppt. Ferner kamen unglaublich viele positive Resonanzen von User-Seite, sodass wir über 1200 e-mails mit Lob und kostruktiver Kritik erhielten.
Alleine in der ersten Wochen bekamen wir über 900 neue Newsletter-Anmeldungen und somit zeigte sich deutlich, dass für sehr viele Leute DIE CHAOS RADIO SHOW ein gern besuchter „interaktiver Fun-Park“ ist.

Natürlich arbeitet DCRS mit hoher Energie daran, noch mehr Service und Spass bieten zu können und so wird es schon in Kürze diverse zusätzliche Rubriken und Features geben, welche sicherlich noch mehr Besucher davon überzeugen werden, dass die CHAOS RADIO SCHOW (www.dcrs.de) die optimale Plattform ist, um zwischendurch einfach mal gute Laune zu tanken.

Toller Erfolg auch für das DCRS-Forum !

Auch die Einführung des Forums von DCRS ( http://www.forum.die-chaos-radio-show.de ), in welchem angemeldete User über alle Themen aus der CHAOS RADIO SHOW, sowie aber auch über Allgemeines sowie auch Party/Mallorca News diskutieren können, wurde mit großartiger Resonanz angenommen.

In der ersten Woche erhielt unser Board bereits 22 Neuregistrierungen und es wird dort schon fleißig diskutiert. Besonders heiß her ging es bezüglich des Hit´s des Monats Oktober „Fabrizio Faniello“ – „Love On The Radio“. Hier gingen die Meinungen so weit auseinander, dass es wirklich zu heißblütigen Diskussionen kam.

Explizit für Freunde deutscher Musik bzw. von Mallorca/Party-Schlager ist das Board eine tolle Plattform zum Meinungsaustausch.

Web: http://www.dcrs.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Engel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1606 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von dcrs-online Ltd. lesen:

dcrs-online Ltd. | 02.03.2007

DCRS-Charts für den Monat März 2007 sind online!

(DCRS/KD) Immer häufiger werden die DCRS-Charts sowohl von Medienpartnern und Usern, als auch von Künstlern und der Tonträgerindustrie als reel und unmanipuliert gelobt und gerade deshalb ist es jeden Monat ganz besonders spannend, wenn sie veröf...