Neu und Einmalig in Deutschland!!!!

Von Carways24

Neu und einzigartig: Bei Carways24.de kann der Mietwagen konfiguriert werden

Einen neuen und für die Branche der Autovermietung eher unüblichen Service bietet das Unternehmen Carways24.de aus Herne seinen Kunden: Diese können ihr Fahrzeug - ähnlich wie beim Kauf eines Neuwagens - ganz nach ihrem persönlichen Wunsch konfigurieren. Dieser Service ist natürlich an einige Voraussetzungen gebunden: So muss der Mietwagen mindestens für eine Laufzeit von 18 Monaten angemietet werden, damit der Kunde bestimmen kann, wie sein Fahrzeug aussehen soll. Der Kunde muss natürlich auch über eine ausreichende Bonität verfügen sowie 18 Prozent des Bruttolistenpreises beim jeweiligen Händler als Anzahlung leisten. Darüber hinaus muss er eine Kaution in Höhe von 2.500 Euro per Kreditkarte hinterlegen. In diesem Angebot ist eine Vollkaskoversicherung samt Eigenhaftung von 2.500 Euro inklusive. Die Eigenhaftung kann auf Wunsch aber auch reduziert werden. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, steht der Konfiguration des Wunschautos und die Abholung in Herne nichts mehr im Wege.

Die Bedingungen der Langzeitmiete und ihre Vorteile

Fahrzeuge zur Langzeitmiete bietet Carways24.de ab einer Laufzeit von sechs Monaten an. Gegebenenfalls ist - je nach Fahrzeug - außerdem eine Kaution notwendig. Mit der Langzeitmiete für einen Mietwagen genießt der Mieter einige Vorteile. So kann er beispielsweise sein Fahrzeug relativ häufig gegen einen Neuwagen eintauschen. Er hat durch die vergleichsweise geringe monatliche Mietzahlung finanzielle Flexibilität und trägt kein Reparatur- oder Restwertrisiko. Zudem übernimmt Carways24.de die Abwicklung, falls es zu einem Schadensfall kommen sollte. Selbstverständlich trägt das Unternehmen auch die Kosten für die KFZ-Zulassung und Überführung, die auf den Mietpreis umgelegt werden. Dieser Service eignet sich übrigens hervorragend für Unternehmen und Betriebe, weil sie mit einem monatlichen Festpreis über den gesamten Mietzeitraum kalkulieren und die Raten für die Miete komplett als Betriebsausgaben von der Steuer absetzen können.