MGC - Miss Germany Corporation - Team Ostdeutschland |

Wahl der MISS LEIPZIG 2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

... der offizielle Vorentscheid auf dem Weg zur Miss Germany!

Es ist wieder soweit. Der Traum vieler junger Damen kann in Erfüllung gehen, wenn man an der Wahl der MISS LEIPZIG 2016 teilnimmt. Die Miss Germany Corporation aus Oldenburg veranstaltet am Sonntag, 24. April 2016 auf der Beauty Forum in Leipzig ab 12:00 Uhr die Wahl der Miss Leipzig.

Die Veranstaltung findet in drei Durchgängen statt: 1. Durchgang Präsentation im Abendmode mit einem Kurzinterview mit dem Moderator. Im 2. Durchgang treten die Damen in Bademode auf und bevor im 3. Durchgang die Siegerehrung erfolgt, tritt die Sängerin Kim Gloss mit einem Song auf.

Die Jury setzt sich aus bekannten und interessanten Persönlichkeiten zusammen, so entscheiden unter anderem:

Dr. Marwan Nuwayhid, - Ärztlicher Leiter der LANUWA Ästhetik Kliniken Leipzig / Dresden

Farina Behm - Miss Sachsen 2016

Doreen Gräßler - Miss Leipzig 2014

Martin Merker - Mister Sachsen 2016

Marc Weide - aus dem TV bekannter Zauberer

und andere

über die Titelvergabe.

Die Siegerin erhält eine Siegprämie i.H.v. 300,00 Euro und qualifiziert sich zur Miss Sachsen Wahl. Diese Siegerin wiederum nimmt an der Miss Germany Endwahl im Europa-Park in Rust teil.

Damen können sich auch noch kurzfristig anmelden unter:

MGC-Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG, 0441 - 8008 64-22, miss@missgermany.de, www.ichwillmisswerden.de

Die Bewerberinnen müssen folgende Bedingungen erfüllen:

Damen

Deutsche Staatsangehörigkeit; ledig, kinderlos; keine Oben-Ohne- oder Nacktaufnahmen; 16 bis 28 Jahre

MISS LEIPZIG erhält als Preis außerdem eine Handyuhr, eine Powerbank, Bleaching & prof. Zahnreinigung im Wert von ca. € 500,-- von dente per dente, zwei Tageskarten für den EUROPA-PARK in Rust.

Für viele junge Damen ist dies ein Sprungbrett zu weiteren Engagements im Showgeschäft. Die Beliebtheit der Miss & Mister Wahlen ist nach wie vor sehr hoch. Nach einer Umfrage kennen 98,5 % den Namen Miss Germany und viele junge Menschen träumen vom Showgeschäft. Hier ist eine Möglichkeit gegeben und eine große Chance im Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stehen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karim Ghadhab (Tel.: 01713191729), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2535 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MGC - Miss Germany Corporation - Team Ostdeutschland