IT Logic GmbH |

Tourismusportal bietet innovative Ausflugsplanung für Städtereisen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Tourismus mit Herz, Städtereisen und Tagesausflüge noch komfortabler: In Kürze zum Ausflugsplan nach eigenen Vorlieben (Sightseeing, Natur, Shopping). Tausende Sehenswürdigkeiten und Restaurants

Das Tourismusportal tripango erleichtert die Reiseplanung für Ausflüge und Städtereisen in Deutschland erheblich. Das Portal zeigt für alle deutschen Städte neben Hintergrundinformationen alle relevanten Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Für die Ausflugsplanung erhält der Reisende Empfehlungen und Angaben über die Güte und Lage der Sehenswürdigkeiten. Eine Besonderheit ist die Anzeige der Zentralität pro Attraktion. Je mehr Ziele sich in der Nähe eines sehenswerten Punktes befinden, desto höher wird dieser Wert ausgewiesen.

Für das Mittagessen und den Abendtisch werden Restaurants auf Basis von Benutzerbewertungen empfohlen. Geplant ist auch die Auswahl nach Art der Küche und nach Preisniveau.

Ein innovativer Ausflugsplaner ist in der Lage, für ein beliebiges Reiseziel einen Kurztrip zu berechnen. Der Ausflugsplan enthält alle Stationen der Reise inklusive Aufenthaltsdauern und Entfernungen zwischen den Stationen. Eine Übersichtskarte zeigt die optimale Routenführung.

tripango ist sogar in der Lage, einen Seilbahntransfer oder die Überquerung eines Flusses mit der Fähre zu berücksichtigen. Touristen kommen in den Genuss eines vollwertigen Reiseführers, der den Tag am gewünschten Reiseziel zu einem besonderen Erlebnis macht.

Der Clou: Der Tourist erhält diesen Plan gratis und geht keine Verpflichtungen ein.

Ein Service-Formular bietet Besuchern die Möglichkeit, kostenfrei Informationen der Tourist-Infos anzufordern. Die lästige Suche nach einem Ansprechpartner entfällt. Pro Stadt wird ein Reiseführer empfohlen, der die Orientierung vor Ort zusätzlich erleichtert und die Reise zum Vergnügen werden lässt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Meffert (Tel.: 0160 96897264), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1876 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IT Logic GmbH

Weitere Pressemitteilungen von IT Logic GmbH lesen:

IT Logic GmbH | 11.04.2016

SEO Blitz Contest 2016: Der Sieger steht fest

Der SEOblitzContest2016 lief genau sieben Tagen und stellte die Aufgabe, innerhalb dieser kurzen Zeit eine Website aufzubauen, die für ein bisher ungefundenes Schlüsselwort auf dem ersten Platz der Google Suchergebnisse landet. Die sehr kurze Zeit ...
IT Logic GmbH | 20.05.2015

extrahand - kurzfristig Alltagshelfer finden

extrahand vermittelt kurzfristig Dienstleister an Privatpersonen, die Unterstützung in Haus oder Garten benötigen. Sei es die Möbelmontage, das Verlegen von Parkett oder Laminat, Hundebetreuung, eine Pflegekraft, eine Küchenhilfe oder eine Garten...