FAIR GUARDS Security |

Sicherheitsunternehmen FAIR GUARDS Security weiht neue Firmenzentrale ein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das starke Wachstum des TÜV-zertifizierten Sicherheitsunternehmens machte Umzug in größere Räumlichkeiten erforderlich.

FAIR GUARDS Security hat zum 17.4.16 offiziell seine neue Firmenzentrale im Eichenzeller Industriepark eingeweiht. Das TÜV-zertifizierte Sicherheitsunternehmen hat aufgrund des starken Wachstums nun mehr Platz für Verwaltung, Schulung und Vertrieb.

FAIR GUARDS Security hat zum 17.4.16 offiziell seine neue Firmenzentrale im Eichenzeller Industriepark eingeweiht. Das Sicherheitsunternehmen hat aufgrund des starken Wachstums nun mehr Platz für Verwaltung, Schulung und Vertrieb.

Eigentlich ist der Standort "Zum Lingeshof 12" schon seit einem halben Jahr bezogen. Doch wegen der Expansion des Unternehmens, die dem enormen Auftragszuwachs zuzuschreiben ist, war es Geschäftsführer Stefan Ketterer und seinem Team nicht möglich, den Standort einzuweihen. Das wurde nun nachgeholt.

Die letzten 12 Monate waren für den Security-Dienstleister turbulent. Durch die seriöse Arbeit des gesamten Teams und die erhöhte Nachfrage an Sicherheitsdienstleistungen , stieg das Auftragsvolumen. Insbesondere in Unterfranken und im Rhein-Main-Gebiet sind zahlreiche Aufträge im Bereich Bewachung und Event Security hinzugekommen. "Unsere Kunden haben schnell erkannt, dass wir als Security-Spezialist einen guten Job machen. Das hat sich schnell herumgesprochen", meint Stefan Ketterer, der mittlerweile 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Eichenzell aus managt. "Mithilfe unseres Netzwerks an Partnern und Helfern haben wir es geschafft, in kurzer Zeit viele Projekte zu übernehmen. Außerdem half uns die TÜV-Zertifizierung, die wir vor zwei Jahren erhalten haben, zusätzlich Vertrauen aufzubauen", so der Firmenchef weiter.

Zu den Gästen, die am 17.4.16 Herrn Ketterer und sein Team in dem ehemaligen Verwaltungsgebäude der Spedition Herzig besuchten, zählten Eichenzells Bürgermeister Dieter Kolb, von der IHK Fulda Armin Gerber sowie Claus O. Herzig. Der Chef des bekannten Logistik-Dienstleisters Oscar Herzig GmbH kam als Vorstand der Interessengemeinschaft Industriepark Rhön (kurz IGIR). Er freut sich mit FAIR GUARDS Security ein weiteres Unternehmen für den attraktiven Industriepark gewonnen zu haben.

Bei einem Glas Sekt und leckeren Schnittchen konnten sich die Gäste die frisch renovierten Räume an-schauen und die vielen neuen Mitarbeiter kennenlernen. Von Eichenzell aus werden die Projekte und das Sicherheitspersonal koordiniert. Die Firmenzentrale umfasst u.a. Schulungsräumlichkeiten sowie eine umfangreiche Kleiderkammer. Firmenkontakt
FAIR GUARDS Security
Stefan Ketterer
Zum Lingeshof 12
36124 Eichenzell
info@fair-guards.de

Der Internet-Redakteur
Thomas Noll
Bieneller Str. 2
36145 Hofbieber
t.noll@der-internet-redakteur.de

Web: http://www.fair-guards.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Ketterer (Tel.: 06659 98652-0), verantwortlich.

Keywords: Sicherheitsdienstleistungen,,Sicherheitsunternehmen,,Security-Dienstleister,,Serurity-Unternehmen

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2744 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FAIR GUARDS Security